Was passiert, wenn du dein iPhone 8 für nur 5 Sekunden ins Feuer bringst?

5 Antworten

Je nach Feuer können 5 Sekunden ziemlich lang sein. Das Display z.B. kommt mit Hitze nicht so gut zurecht.

Das Display schmilzt die Platinen schmelzen der Akku platzt batterie säure tritt aus und deine Hand verätzt

Ich denke die Bauteile im Handy (Platinen) Lötstellen schmelzen. 

Welche Hülle würdet ihr mir für das Iphone 8 empfehlen?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Hülle für das Iphone .

Ich will das, dass Iphone mit der Hülle optisch noch gut aussieht und den entsprechenden Schutz hat.

wollte mir eigentlich die Schwarze Lederhülle von Apple kaufen. Bin mir aber unsicher.

Die Silikonhülle will ich nicht denn die wird sicherlich anfälliger für Staub und kleinen Fasern sein die sich daran festhalten.

...zur Frage

iPhone Totalschaden Garantie?

Hallo zusammen, Also es geht um das Handy (iPhone 5s) meiner besten Freundin. Und zwar gab es da einen ziemlich Unglücklichen Streit mit jemandem, der ihr Handy danach heftigst auf den Boden geschleudert hat. Hat also nen ziemlichen Totalschaden jetzt, ist in drei Teile zersprungen und komplett dahin. Jetzt ist meine Frage ob hier die Garantie von Apple von gilt oder ob Apple da irgendwas machen kann? Sie hat das Handy letzten Mai gekauft. Wenn nein, weiß jemand was man da sonst machen kann? In die Reparatur schicken bringt da denke ich nichts. Bitte nur hilfreiche Antworten und nur wenn ihr euch sicher seid, Dankeschön!

...zur Frage

FaceTime klingelt nicht auf allen Geräten?

Hallo, ich bin mit meiner Apple-ID auf einem iPhone und einem iPad eingeloggt und FaceTime ist überall aktiviert. Ausgehende FT-Anrufe gehen auch auf beiden Geräten.

Komischerweise klingeln die Geräte aber nicht immer gleich, wenn ich einen FT-Anruf erhalte. Folgende Möglichkeiten habe ich bereits beobachtet:

  • Mal klingt nur das iPhone
  • Mal klingelt nur das iPad
  • Mal klingeln beide
  • Mal klingelt das iPhone zuerst und das iPad erst mehrere Sekunden später.
  • Mal klingelt das iPad zuerst und das iPhone erst mehrere Sekunden später.

Das alles nervt schon ziemlich und ich weiß nicht wovon es abhängt. Neugestartet wurden die Geräte des öfters.

Die Situation die mich am meisten nervt ist die, dass das iPhone zuerst klingt, das iPad nicht, ich aber gerne am iPad rangehen würde, weil ich dies mit dem Cover gemütlich für den FT-Anruf auf den Tisch stellen könnte.

Danke.

...zur Frage

Iphone 6 Probleme beim laden

Wenn ich mein iPhone 6 an das Hama Ladegerät hänge klingelt es im Sekunden Takt als würde ich es durchgehend neu anschließen. Es lädt, hört auf, lädt wieder usw. das Spiel geht dann manchmal weiter ohne Ende oder hört nach ein paar Sekunden auf, das hatte ich aber mit anderen Geräten nie an dem Ladegerät. Erst mit dem neuen Handy und das macht es auch nur bei diesem Ladegerät. Bringt mich aber zur Weißglut da es eines der wenigen ist welches nicht nach kürzester Zeit den Geist auf gibt!

...zur Frage

Problem mit Pelletheizung, Hilfe?

Hallo, ich bin derzeit mit einem Freund in Dänemark und hier ist ja die Pellet Heizung weit verbreit. Nun haben aber weder ich noch mein Kollege eine Ahnung wie die Teile funktionieren und wir dachten einfach Feuer an und gut ist. Tja Pustekuchen. Jetzt Piepst das scheiß Teil munter vor sich hin. Ich habe erst später bemerkt, dass es da wohl ne Wasserzufur gibt und die jetzt auch mal angeschaltet. Aber es bringt nix. Hat irgendwer ne Idee was man da machen könnte?

...zur Frage

Wieso hat meine Applewatch einen besseren Sound als mein Handy?

Wenn ich meine Beats Studio 3 mit meinem Handy verbinde ist der Sound ganz gut, aber wenn ich meine Apple Watch verbinde und darüber Musik laufen lasse ist der Sound irgendwie viel besser. Woran liegt das und krieg ich irgendwie den selben Sound auch übers Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?