was passiert wenn dieser Vulkan yellowstone ausbricht?

5 Antworten

Sie werfen eines grausamen Todes sterben. Da werden Sie die IS noch mal auf Knien bitten, Ihnen den Kopf bei lebendigen Leibe abzuschlagen.

Und auch der Rest der Welt müsste leiden, denn eine riesige Aschewolke würde weite Teile der Erde einhüllen und das Sonnenlicht blockieren, es würde empfindlich kälter werden.

Aber keine Panik, sagt der Professor – im Moment gebe es keine Anzeichen dafür, dass der Yellowstone in näherer oder auch fernerer Zukunft ausbricht. Park-Geologe Hank Heasler sieht die Sache genauso gelassen: "Ich bin niemand, der einen Todeswunsch hat oder das Risiko sucht", sagt er, "und ich komme jeden Tag ohne Angst hierher."

http://www.tagesschau.de/ausland/vulkan260.html

Leider ja.

Die gigantischen Asche Wolken würden uns stark treffen

Was passiert, wenn jetzt ein Krieg zwischen dem Iram und den USA ausbricht?

Würden sich andere Länder einmischen, oder würde es garnicht erst so weit kommen?

...zur Frage

Was würde mit Deutschland passieren, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht?

Was passiert ?
Gibt es da gesetzliche Regelungen?
Mit wem wäre Deutschland auf jeden Fall verbündet?

...zur Frage

Dritte Weltkrieg was passiert?

Hallo,

Falls der dritte Weltkrieg ausbricht, wird Deutschland dann auch davon befallen sein also werden wir alle sterben? Ich mache mir fast nur Gedanken davon...

Lg

...zur Frage

Wer würde von einem Bürgerkrieg in Deutschland profitieren?

Hallo
Was wäre wenn ein Bürgerkrieg im Deutschland ausbricht?? Wer würde davon profitieren?

...zur Frage

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass in Deutschland der Vulkan ausbricht?

...zur Frage

Was denkt ihr wie viel Prozent der Muslime in Deutschland insgeheim den Islam über unserem Grundgesetz stellen?

Wenn man sich alle islamisch dominierten Staaten unsere Welt ansieht, dann ist es doch so, daß in jedem dieser Staaten nicht das Grundgesetz zählt, sonder der Islam als Staatsreligion. Wie kann man dann davon ausgehen das die in Deutschland lebenden Muslime nicht so sind? Außerdem ist es in den islamisch dominierten Staaten doch so das die Mehrheit der Muslime so denken, sonst wäre es ja dort nicht so oder? Also wieso denken dann viele nicht Muslime das die Moslems das bei uns in Deutschland nicht so machen würden wenn die Muslime bei uns in der Überzahl wären? Das hat doch mit der Realität nichts zu tun oder? Und als nicht Moslem zu wissen das unser Grundgesetz weniger zählt für die Muslime, und das wenn die Muslime in der Überzahl wären unser Grundgesetz untergeordnet wäre, das ist doch schlimm oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?