Was passiert wenn die Windows 10 1 Jahr testversion abläuft, Kann ich dann trotzdem ein gespeichertes backup abrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 ist keine Testversion, es ist eine Vollversion, war es einmal installiert, kannst Du es jederzeit wieder neu installieren . 

Der Download war ein Jahr kostenlos und wer es jetzt noch kostenlos erhalten will muss sich beeilen , es geht nur noch biis zum 29 7.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh das nicht ganz - wenn Du ein aktiviertes Win 7 oder 8 System hattest, bekommst Du keine Testversion, sondern eine normale

Und diese kannst Du innerhalb von 4 Wochen rückgängig machen, wenn Dir Win 10 nicht gefällt oder schlecht läuft

Dann bringt der Umstieg auf das Backup ärger - der Key ist dann ja nur noch für Win 10 gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmueller13
10.07.2016, 18:11

Dann bringt der Umstieg auf das Backup ärger - der Key ist dann ja nur noch für Win 10 gültig

Nein. Du kannst auch danach jederzeit die alte Windows-Version damit aktivieren, da der alte Key ein Windows 8.1/7 Key bleibt.

0

Win 10 ist keine Testversion! Das ist die Vollversion die bis zum Juli oder so kostenlos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?