Was passiert, wenn die Weisheitszähne nicht gezogen werden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es kommt drauf an wie sie durchbrechen würden...also meine musste man z. b . nicht ziehen, weil sie total gerade herausgekommen sind und nicht an den anderen Zähnen angestoßen haben....

wenn sie allerdings schief herauskommen und auf den anderen Zahn drücken, kann es passieren, dass sich die gesamten Zähne verschieben.

Sehr ärgerliche wenn man jahrelang eine Zahnspange trug -.-

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Die Dinger heißen WeiSheitszähne, weil erst hervorkommen, wenn Menschen etwas älter und WEISE geworden sind. - ES kann sein, dass überhaupt nichts passiert - es kann auch sein, dass Du bald fürchterliche Schmerzen bekommst und dass sie gezogen werden müssen.

Ist das ein Witz oder heißen die wirklich darum so? Ich habe 2 Weisheitszähne und mehr oder weniger weise bin ich darum auch nicht :-P

0
@Lisssa123

Nein, das ist KEIN Witz" Mit "weiß" hat das Wort nichts zu tun. Gib einfach "Weisheitszahn" oder "Weisheitszähne" in deine Suchmaschine und /oder Wikipedia ein. Leider sind Weisheitszähne keine Garantie dafür, dass man weise ist oder wird, weil (fast) jeder sie bekommt.