was passiert wenn die Türkei krieg anfangen möchte?

5 Antworten

Wenn die Tuerkei einen Krieg vom Zaune brechen wollte(deine Meinung), dann stellt sich erstens die Frage gegen wem? Zweitens leiden sie dann an Selbstueberschaetzung, denn alle Gegner die da in Frage kommen, sind der Tuerkei zwar sind in der Masse der Soldaten, aber in den technisch und wirtschaftlichen Belangen, ueberlegen.

Deshalb Glaube ich an einer solchen Option nicht, Erdogan wirkt zwar ueberheblich, allerdings weis er, mit seinen Ziegenhirten in der Armee und einem lauerndem Kurdenvolk im Nacken, kann er keinen Blumentopf gewinnen.

Ist ein Krieg möglich ?Nun ausgeschlossen ist es nicht,Erdogan gegen die USA vieleicht?

Die Nato sollte sie wirklich zur Türkei halten wenn der Krieg anfängt??Würde sagen nein.Jemand zu unterstützen der Kriege anfängt muss nicht sein.

Und wenn der gewinnt gehts es möglicherweise immer weiter von Land zu Land.

Gegenfrage: In welcher Zeitung stand die Nachricht und wie lautete sie genau wörtlich?

7

Also ich habe es aus der Huffington post. Ich habe auch vergessen zu schreiben, wenn ich das der Huff post glauben kann.

0
46
@chrissi1818

Hallo crissi1818,
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform. Da kann jeder schreiben, was er will.

Kannst du also vergessen.

0
7
@Nadelwald75

Okay ja ich denke selbst wenn. Ich vermute das die EU versuchen wird sich rauszuhalten. Da würde die Türkei es wohl eher mit Russland zu tun bekommen. Nur ich denke mal gegen Russland kann die Türkei gar nix.

0

Was möchtest Du wissen?