was passiert wenn die Türkei krieg anfangen möchte?

5 Antworten

Wenn die Tuerkei einen Krieg vom Zaune brechen wollte(deine Meinung), dann stellt sich erstens die Frage gegen wem? Zweitens leiden sie dann an Selbstueberschaetzung, denn alle Gegner die da in Frage kommen, sind der Tuerkei zwar sind in der Masse der Soldaten, aber in den technisch und wirtschaftlichen Belangen, ueberlegen.

Deshalb Glaube ich an einer solchen Option nicht, Erdogan wirkt zwar ueberheblich, allerdings weis er, mit seinen Ziegenhirten in der Armee und einem lauerndem Kurdenvolk im Nacken, kann er keinen Blumentopf gewinnen.

Ist ein Krieg möglich ?Nun ausgeschlossen ist es nicht,Erdogan gegen die USA vieleicht?

Die Nato sollte sie wirklich zur Türkei halten wenn der Krieg anfängt??Würde sagen nein.Jemand zu unterstützen der Kriege anfängt muss nicht sein.

Und wenn der gewinnt gehts es möglicherweise immer weiter von Land zu Land.

Gegenfrage: In welcher Zeitung stand die Nachricht und wie lautete sie genau wörtlich?

Also ich habe es aus der Huffington post. Ich habe auch vergessen zu schreiben, wenn ich das der Huff post glauben kann.

0
@chrissi1818

Hallo crissi1818,
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform. Da kann jeder schreiben, was er will.

Kannst du also vergessen.

0
@Nadelwald75

Okay ja ich denke selbst wenn. Ich vermute das die EU versuchen wird sich rauszuhalten. Da würde die Türkei es wohl eher mit Russland zu tun bekommen. Nur ich denke mal gegen Russland kann die Türkei gar nix.

0

Nato gegen Russland?

Hi wenn es Krieg geben würde und die Nato gegen Russland Krieg füren würden hätte Russland eine chance zu gewinnen oder nicht ?

...zur Frage

Will die Nato Russland provozieren damit Russland den Krieg anfängt?

...zur Frage

Könnte die Türkei ohne Nato Russland einnehmen?

habe im Internet gelesen, dass die Türkei Russland gedroht hat innerhalb 7 Tagen einzunehmen. Das geht doch nur mit Nato oder? und was ist ohne Nato? Wie lange bräuchte die Türkei dann? BZW Erdogan ?

...zur Frage

Würde es zum Krieg kommen. Wer würde gewinnen?

Nato gegen russland also wenn usa gegen russland in den krieg ziehen WÜRDE dann würden ja die natostaaten mit ziehen hat russland auch verbündete also wie china würden die mit in den krieg ziehen würden auch länder mit bei der nato gegen russland kämpfen die nicht in der nato sind

...zur Frage

Wenn Erdogan,die Verfassung ändert, was wird passieren, wird Türkei noch als NATO Mitglied bleiben oder ist Türkei dann auf der Seite von Russland?

Putin unterstützt der Zeit Erdogan. Zwei Autokraten sind Freunde geworden. Ich mache mir große Sorgen um Türkei und NATO. TÜRKEI IST NATO Mitglied,und deswegen fühlen sich sehr viele Europäer sicher, da Russland nicht einfach in Europa einmarschieren kann.

Wird Türkei nach Referendum aufhören NATO Mitglied zu sein? Wird Türkei dann kommunistisch wie Russland?

...zur Frage

ist Russland ein zurückgebliebenes Land?

Ich frage das weil Putin sich wirklich mit Erdogan anlegt und die Türkei in der NATO ist. ist man dann ist bisschen zurückgeblieben? Ich weiß auch nicht wie es in Russland aussieht weil ich habe seit verboten ist ein Diktator und Russland ist eine Diktatur Flugtickets nach Moskau gibt es auch nicht im Internet also irgendwas ist da doch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?