Was passiert wenn die Season 6 endet?

2 Antworten

Am Ende der regulären Season bekommst du Belohnungen abhängig von deinem Rang ab 7. November. Danach beginnt die Preseason, das bedeutet, du behältst zwar deinen Rang, kannst auch noch Rankeds spielen, aber dadurch bekommst du keine besseren Belohnungen mehr. Du kannst allerdings dadurch deine Ranked-Elo erhöhen. Am Ende der Preseason (meist nach Neujahr) beginnt die nächste Season, dann wird dein Rang gelöscht und du musst wieder 10 Rankeds spielen, um wieder in eine Liga zu bekommen. Wo du nach den 10 Spielen rauskommst, hängt auch von deiner Ranked-Elo ab, daher kann es sich eben lohnen, auch in der Preseason rankeds zu spielen.

Falls du lvl 30 Bist und in einer Liga spielst wirst du unranked das heißt das du in keiner liga bist

Was möchtest Du wissen?