Was passiert wenn die polzei einen minderjährigen beim rauchen erwischt?

10 Antworten

hm du bist 14. Also wenn dich die Polizei da erwischt, nimmt sie dir die Zigaretten weg, und du mußt dir ein paar böse Worte anhören und deine Eltern werden informiert.

dann werden die kleinen racker die eltern übergeben. das gibt ärger in normalfall

Nichts also das juckt die net

Was passiert wenn die Polizei einen 15 Jährigen beim Rauchen erwischt?

Hallo , was würde passieren wenn Polizeibeamte einen 15 Jährigen beim rauchen erwischen?

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 13 beim Rauchen erwischt wird von der Polizei?

...zur Frage

3. Mal beim Rauchen erwischt?

Ich wurde nun zum 3. Mal beim Rauchen in der Schule erwischt.. 

Beim 1. Mal wurden nur die Eltern angerufen. Beim 2. Mal gab es einen Anruf und  eine Klasssenkonferenz.

Was passiert jetzt? Ich habe auch allgemein SEHR VIEL MIST gemacht....

Was passiert wenn man außerhalb der Schule beim rauchen erwischt wird und nach Schulschluss?

...zur Frage

Was passiert, wenn man mit 16 Jahren beim rauchen erwischt wird von der Polizei?

hallo was passiert dann? welche strafe?

...zur Frage

Beim Rauchen in der Schule erwischt, welche Strafe? 500€ Bußgeld?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wurde soeben in der Hofpause beim Rauchen erwischt. Mir wurden meine Zigaretten abgezogen &' meine Personalien aufgenommen. Was passiert nun bekomme ich ein Bußgeld? Es ist das allererste mal passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?