Was passiert wenn die Polizei merkt, dass ich gekifft habe?

9 Antworten

Sie können es mit einem Wisch- oder Urintest feststellen. Wird in der Regel gemacht, wenn Du mit dem Auto angehalten wirst und der Verdacht auf Cannabis-Konsum besteht oder Du wirst anders extrem auffällig. Solange Du aber kein Fahrzeug bewegst , wird Dir nichts passieren, da nur der Besitz und/oder Verkauf strafbar ist.

Es wird rein gar nichts passieren, wenn du zu Fuß unterwags warst/bist.

Ich wurd auch schon öfter auf m nach Hause weg, also zu Fuß angehalten, es wurd nur gesagt, dass meine Augen betäubt/vergiftet wären. Was ja eigentlich nicht stimmt, da die gereizten Augen, das Augenlicht des Menschen sind.

Solange Du nicht irgendwie am Strassenverkehr teilnimmst (Fahrrad oder Auto), oder einen anderen Blödsinn machst, wird denen das kaum auffalllen!

Was passiert wenn die polizei erfährt das ich(15) mal gekifft habe aber clean bin?

also die geschichte ist viel zu lang aber ich versuch sie kurz zu fassen

Ich hatte mal eine zeitlang gekifft aber mach es nicht mehr auch wenn noch viele denken das ich es tu. Nun ich werde derzeit so gemobbt und habe so viele dinge in der hand wo ich zur polizei gehen könnte. Aber ich habe angst das wenn die person aussagen muss dann sagt das ich kiff ( was ja dann nicht mehr stimmt weil ich gekifft hatte)

Ah ja ich hatte der person auch mal eine drohung gestellt das ich ihr das leben zur hölle mache. Würde da die polizei was unternehmen ich rede von einem eintrag oder so.

Und wenn die polizei das herrausdindet dann das ich mal gekifft hatte bekomm ich dann einen btmg(beteubungsmittelsgesetz) eintrag?

Bitte keine dummen antworten es ist ein wichtiges thema

...zur Frage

Mikroinfarkt durch Cannabis?

Hallo Leute

Dass ist zwar jetzt schon 5 Jahre her aber ich frage mich trotzdem was dass damals gewesen sein könnte. Ich war damals 13 Jahre alt und habe dass erste und dass letzte mal gekifft. Ich hatte ungefähr 20 Züge gemacht im Nachhinein habe ich erfahren dass man dass erste Mal nur 3 Züge machen soll. Nach ungefähr 15 min musste ich sehr stark lachen so 2-3 min ohne pause, wollte überhaupt nicht lachen konnte aber nicht aufhören, dann hat dass lachen plötzlich aufgehört und ich hatte so unglaubliche schmerzen in der Brust gehabt ich hatte noch nie in meinen Leben solche Schmerzen, zuerst kam ein sekundenschnelles Schweregefühl auf die Schultern danach extrem starke Schmerzen in der Brust und ein Gefühl dass ich erdrückt werde und so ein Krampf es hielt so 1 Minute an und verschwand langsam danach war ich komplett verschwitzt und schwach konnte schwer atmen nach 1 stunde konnte ich wieder einigermaßen normal atmen und mir gings danach trotzdem noch tagelang nicht gut, habe mich tagelang schwach gefühlt.

Seitdem habe ich niewieder gekifft

Trotzdem frage ich mich ob Marihuana einen Herzinfarkt auslösen kann oder allgemein tödlich enden kann?

...zur Frage

Was passiert, wenn ein 14-Jähriger mit 9g Marihuana von der Polizei erwischt wird?

...zur Frage

Was passiert, wenn die Polizei mich mit Marihuana erwischt?

Hi ich bin 16 und wollte nur ma wissen was die polizei macht wenn sie mich mit so 2-3 johnis erwischt ;D

...zur Frage

Ich wurde high von der polizei erwischt aber ohne gras, was passiert?

Frage steht oben, ich habe auch vor 2monaten den a1 führerschein bestanden, bin aber nicht high damit gefahren! die polizisten haben nichts von einer anzeige erwähnt, nur dass ich den erziehungsberechtigten zugeführt werden muss, weil ich gekifft habe! lg

...zur Frage

abreit trotz krankschreibung durch Blasenentzündung und nierenschmerzen?

moin. meine liebe Freundin ist in der Altenpflege. sie ist volljährig und hat momentan einen Krankenschein wegen oben stehender Beschwerden. ihre Mutter drängt sie allerdings dazu, anstatt sich auszukurieren, trotzdem zur arbeit zu gehen. darf sie in diesem Fall überhaupt arbeiten? bzw ist sie dann versichert? und wenn dann doch etwas passiert, was dann? ich habe ihr geraten zuhause zu bleiben aber sie möchte Ärger mit ihren Eltern vermeiden und sich trotzdem zur arbeit schleppen. bin für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?