Was passiert, wenn die Polizei einen Rollerfahrer anhält!?

3 Antworten

Zuerst schaue sie in die Papiere des Rolers, für welche Geschwindigkeit er zugelassen ist. Dann prüfen sie, ob Du die erforderliche Fahrerlaubnis dafür hast, Evtl. Kommt noch eine kurze techn. Überprüfung auf friesieren, dann lassen sie Dich fahren. Falls Dein Roller zu schnell  oder zu laut oder mangelhaft ist, entfällt das fahren lassen, dann darfst Du laufen und Dich u.U. auf kostenintensive Maßnahmen vorbereiten.

Du musst einfach nur so gucken, als hättest Du einen 50er. Dann halten sie Dich gar nicht erst an.

Wie meinst du das ?? :D

0
@Geek1998

OMG - als ich noch keine 16 war, habe ich in der Disco immer so geguckt, als wenn ich schon 16 wäre.

0

Die sagen dann ganz Freundlich: Tach, allgemeine Verkehrskontrolle. Ich hätte mal gerne den Führerschein und die Fahrzeugpapiere...damit nimmt das Unheil seinen Lauf^^

Was passiert wenn man bei Mofa fahren ohne Führerschein erwischt wird?

Polizei Roller anzeigen

...zur Frage

was passiert wenn man offen erwischt wird VON DER POLIZEI

was passiert wenn man mit dem 25er führerschein, also mit roller , offen erwischt wird . meiner würde offen so 60 gehen. mein roller ist nicht getunt

...zur Frage

Was ist wenn die Polizei einen Rollerfahrer rammt?

Was wenn man mit einem getunten Roller zu schnell fährt, und die Polizei nimmt die Verfolgung auf und der Rollerfahrer hält aber nicht an und die Polizisten rammen  ihn dann samt Roller und er wird dadurch querschnittsgelähmt oder bekommt bleibende Hirnchäden?

Was passiert dann den Polizisten?

...zur Frage

Mofa auf Roller umschreiben? (KOSTEN)

Hey wurde am Freitag von der Polizei erwischt :s mit 45kmh statt erlaubten 25. habe nur einen Mofa "führerschein" und ne Mofa zulassung. Jetzt muss ich mein Mofa drosseln und zum Tüv fahren.

  1. Welche strafe erwartet mich?

und 2.

Ich muss da noch viel reinstecken... Hab dann nachgedacht und bin drauf gekommen; dass ich den auf Roller umschreiben . Also die 25er Papiere streichen lassen.

Mein Roller wurde vom Hersteller ursprünglich als 45km/h-Variante ausgeliefert. daher brauche ich nur die drosseln rausnehmen und zum TÜV fahren oder?

...zur Frage

Rolller "ummelden" lassen?

Und zwar möchte ich mir einen Roller mit 50er papieren kaufen. Jedoch habe ich nur einen mofa schein. Also wollte ich mir 25er Papiere besorgen indem ich den Roller zum Tüv bringe und ihm dort drosseln lasse.

Was für Kosten kann ich erwarten also wie viel wird es kosten?

mfG

...zur Frage

Kenne jemanden der einen Führerschein hatte und wegen Drogen ihn weg genommen bekommen hat und jetzt eine mpu machen muss darf er trotzdem Mofa FS machen ?

Darf man trotz das man MPU machen muss einen 25er mofa Führerschein machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?