Was passiert wenn die Polizei den Verdacht hat dass man Drogen verkauft?

10 Antworten

Nur mal zur Klarstellung: der Verkauf von Drogen an Minderjährige ist ein Verbrechen!Das heißt, dass ein Gericht die Mindestfreiheitsstrafe nicht unter 1 Jahr Gefängnis ansetzen muss/darf!!!!!Ganz klar und wünschenswert, dass die Polizei da einem Hinweis nachgeht, zumal der Verdächtige nach eigenen Angaben auch Drogen konsumiert! Da sich der Verdacht nicht bestätigt hat, wird im ungünstigsten Fall ein Vermerk geschrieben unfd abgeheftet.Ich würde aber die Füße stil halten, von wegen Verleumdung Anzeige zu erstatten. Dann würde nämlich durch die Aussagen belegt, warum der Verdacht aufgekommen ist und die ganze Sache bekäme eine Substanz, die dir nicht zuträglich wäre.

Wenn sie nichts finden können sie dir gar nichts anhaben. Auch wenn sie dich auffordern ein Drogenscreening zu machen und sie was finden ist es egal. Denn du kannst es ja davor zum Beispiel in den Niederlanden geraucht haben. Also mach dir keinen Kopp, lasst dich aber nie mit nem tütchen Gras oder anderer Drogen erwischen. Dann haben sie dich.

Wenn Du keine Drogen verkaufst und Dein Koffer ohne Ergebnis kontrolliert wurde, dann passiert gar nichts.

darf meine lehrerin meinen koffer durchsuchen

ich fahr morgen auf klassenfahrt udn meine lehrerin meinte wenn der verdacht auf alkohol oder sonstiges besteht werden koffer und taschen durchsucht

dürfen die das?

...zur Frage

Koffer zweimal kontrolliert- Zufall? (USA, Flug, Zoll)

Auf meinem Amerika Flug wurde mein Koffer einmal auf dem Hinflug und einmal beim Rückflug ohne meines Wissens kontrolliert. Dies machte sich durch einen Zettel im Koffer bemerkbar. Der Koffer wurde von der amerikanischen tsa geöffnet.

Meine Frage ist nun ob das Zufall war, dass gerade mein Koffer zweimal kontrolliert wurde oder ob da mehr hinter steckt? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Thc im Blut (Ersttäter)?

Hallo Community: wurde angehalten es gab ein Verdacht auf Thc. jetzt wurde mir Blut abgenommen. Hatte bisher noch nie ein Eintrag wegen Drogen oder sonst was bei der polizei (Ersttäter) Wenn ich nun täglich einen rauchen würde seit nem Jahr, was könnte bei herauskommen? Ich war nicht auf Drogen als sie mich anhielten. Aus der Probezeit bin ich raus.

einschätzungen sind erwünscht :-)

...zur Frage

Zur Blutabnahme gezwungen wegen Verdacht auf Drogen?

Hallo, ich wurde gestern Abend von der Polizei aufgehalten (Allgemeine Verkehrskontrolle). Um es abzukürzen, der Polizist war sehr aggressiv und wollte mich zu einem Urintest zwingen. Ich verneinte, also nach langem diskutieren wurde ich zur Blutabnahme gezwungen. Ich habe mehrfach gefragt, wie sich sein Verdacht äußert, er meinte nur, dass den Urintest abzulehnen sehr verdächtig ist. Mehr nicht!

Nun der Bluttest wird negativ ausfallen, da ich noch nie Drogen genommen habe.

Habe ich irgendwelche Rechte? Kann ich ihn wegen irgendwas anzeigen?

...zur Frage

Verdacht auf verstoßenen Betäubungsmittel Gesetz? (Drogen) Drogen gefunden.

Hallo, hätte eine Frage also meine Freunde haben gestern Marijuana (sorry ich weiß nicht wie man es schreibt) Gefunden also sie dachten es ist das es wär in einer tüte und sah genauso aus. Er hat es in seiner jacken tasche gefunden wurde da reingelegt. Darf er die Polizei rufen wenn er nur ''Denkt'' das es Marijuana ist.

...zur Frage

Habe nem Freund Geld geliehen, er wurde von der Polizei kontrolliert, Drogen sein und mein Geld wurden beschlagnahmt. Kriege ich mein Geld wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?