Was passiert, wenn die AfD auch Deutsche ohne Migrationshintergrund abschiebt, weil die gegen die AfD sind? Also am Ende z.B. nur noch 10 Mio.in DE leben?
4 Antworten
Was passiert wenn es in meinem Garten Kühe regnet?
Ist zwar genauso wahrscheinlich, aber hey, man wird ja noch fragen dürfen!
- Das wird nicht passieren weil die AFD dafür auch gar keine Rechtsgrundlage hätte.
- Das wird nicht passieren weil die AFD niemals allein regieren wird.
- Das wird nicht passieren weil es nicht praktikabel ist.
- Das wird nicht passieren weil es rein rechnerisch nicht aufgeht- Rund 20% der aktiven Deutschen Wahlberechtigten wählen bereits AFD. Tendenz steigend.
Dann hätten wir vorher längst Bürgerkrieg in Deutschland oder eine Diktatur die jeden beiseite räumt, der ihr nicht folgt.
Wirtschaftlich wäre es so oder so ein gewaltiger Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Mit gegenwärtig rund 20 % in den Umfragen, bleibt uns eine solche Zukunft glücklicherweise erspart, solange nicht noch mehr dumm/naiv genug sind diesen inkompetenten menschenhassenden Haufen zu wählen.
Jaja. Wenn ich nicht mit Argumenten kommen kann, dann Stelle ich den anderen eben als voreingenommen dar. Netter Versuch. Ich bilde mir meine Meinung selbst und nutze dafür umfangreiche Quellen, mein Wissen und meine Erfahrung.
Die Frage stelle ich mir im übrigen schon seit langem. Ich kann diverse Gründe finden und sie auch nachvollziehen.
Warum man trotzdem in letzter Konsequenz der AfD das vertrauen schenken möchte gewisse Missstände zu verändern, ist für mich nur äußerst schwer nachvollziehbar. Gerade bei den Wählern der AfD, für die die Umsetzung ihrer Wahlprogrammes erhebliche Nachteile mit sich bringen würde.
Du musst mich nicht über Polemik belehren wenn du selbst unmöglich eine objektive Betrachtung vorgenommen haben kannst, denn mit den verfügbaren Daten lässt sich deine Meinung so nicht konstruieren- Ganz besonders nicht wenn man die unzähligen, bereits aufgeflogenen Lügen von unseren Altparteien bezüglich ihrer eigenen Entscheidungen und dem Tun der AFD mit einbezieht. Man könnte allenfalls eine gesunde Skepsis haben, wenn man rechts-lehnende Ideen generell für gefährlich hält, aber dann muss man eben auch mal betrachten wie sehr sich der Bereich des "politisch akzeptablen", aka, mittigen, nach Links verschoben hat. Angela Merkel hat selbst vor bald zwei Jahrzehnten kaum etwas anderes gefordert- Deutschland müsse die Migration stoppen weil wir erst einmal unsere eigenen Probleme, insbesondere mit der Bildung in den griff bekommen müssen. Wäre heutzutage eine "menschenverachtende" Position wie du es deklarierst. So kann man dich eben auch nicht ernst nehmen.
Gar nix passiert weil eine Partei gar niemanden "abschieben" kann. Schon gar nicht so ein Faschistenclub.
Was passiert wenn sich meine Oma in einen Bus verwandelt? Es passierr nicht. Fertig. Schaff dir mehr Medienkompetenz drauf. Gelingt das nicht, lösche die Tiktok App.
Sehr unwahrscheinlich, dass das passiert.
Die Frage warum immer mehr eine in seinen Augen inkompetente Partei wählen stellte sich Callidus nicht, er wusste bereits was er zu denken hatte dank der politisch neutralen Berichterstattung des ÖRR und linksgrüner Verbände die sich über Steuergeld und NGO Spenden finanzieren.