Was passiert wenn dich die Polizei mit Polenböller erwischt?

6 Antworten

Das ist ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Ein Kavaliersdelikt oder eine kleine Ordnungswidrigkeit ist das schon nicht mehr, es ist eine Straftat.

Polenböller sind oft gefährlich. Sie unterliegen keinen Kontrollen. Man weiß also nicht wie lange man zeit hat bis so ein Ding los geht, außerdem ist die Sprengkraft oft erheblich. Das hat schon Manchen ein paar Finger oder die ganze Hand gekostet.

Anzeige, Geldstrafe, bei Jugendlichen Sozialstunden

häää?? warum willst du denn jetzt noch böllern? ich glaube silvester ist vorbei oder? schmeiß die dinger in den müll, dann hast du keine Probleme mit Polizei oder das du dich mit dem billigen kram verletzt.

Konsequenzen sind dir von meinen Vorschreibern schon angesagt worden. Es lohnt sich echt nicht, schmeiße die Dinger weg.

Ja ok und dank

0
@Gmcsiera

ja bitte gerne. und auch weg mit dem zeugs (nicht das du noch auf dumme Gedanken kommst)

0

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Was passiert, wenn die Polizei mich mit Marihuana erwischt?

Hi ich bin 16 und wollte nur ma wissen was die polizei macht wenn sie mich mit so 2-3 johnis erwischt ;D

...zur Frage

Was passiert wenn ich Polenböller über die Grenze nach Deutschland werfe?

Wenn man in Polen steht einen dort legalen Böller anzündet und ihn über die grüne Grenze rüber wirft sodass er in Deutschland explodiert. Oder halt zwischen Deutschland und Holland da verläuft die Grenze sogar unscheinbar über Waldwege

...zur Frage

Was passiert wen Polizei dich mit einem frisiertem Roller erwischt?

Ich bin 15 und habe die Mofa Prüfbescheinigung gemach jetzt habe ich meinen Roller auf 90 km/h frisiert und habe ein Sport Auspuff dran gebaut was passiert wen die Polizei mich erwischt

...zur Frage

Polenböller Polizei?

Jo von ein Kumpel der Cousin fährt morgen nach Tschechien und holt böller...wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das er rausgezogen wird? Und wie macht die Polizei das mit dem Rausziehen

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Böller in der Hand platzt?

Mir ist das einem guten Kollegen in Polen passiert und jetzt hat er 2 Finger verloren und ich besitze auch ein paar Polenböller und hab echt Angst, dass mir das auch passiert. Woran merkt man das? Merkmale?

Und ja, ich weiß Polenböller sind illegal aber ich verzichte auf diese China Böller, sind kinderspielzeug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?