Was passiert wenn der türkische Vater meiner Freundin rausfindet, dass wir Sex hatten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wird dafür sorgen, dass du sie heiratest!!

Das wissen nicht nur türkische Mitbürger, sondern sogar ich, und auch du hättest es wissen müssen.
Hilfe willst du? Hilfe gibt es da nicht.

wie gesagt, ich ziehe es sogar vor mit ihr ein leben lang zusammen zu bleiben :)

0
@P0w3rSl4v3

Na dann ... brauchst du ja keine Hilfe. Und wenn sie auch mit dir zusammen bleiben will, ist doch alles bestens! Herzlichen Glückwunsch!

0

und seit ihr noch zs?

0

also ganz ehrlich würde ich ihm nicht sagen, dass ihr schon sex hattet. er weiß noch nicht einmal von eurer beziehung??? dann solltest du dich erst mal ganz höflich vorstellen und um ihre hand anhalten. dann weiß er, dass du es ernst meinst. ist sie muslima (du schreibst "halb türkin"?)? akzeptiert ihr vater andersgläubige (ist seine frau deutsche? gar deutsche muslima?)? eventuell musst du konvertieren. aber wenn du sie wirklich liebst...

Nein, sie ist nicht muslimisch, ebenso ihre Mutter. Ja, sie ist deutsch-türkisch

Ihr Vater sagt über andersgläubige, dass sie in die Hölle kämen..

0
@P0w3rSl4v3

na wenn der vater sogar eine ungläubige geheiratet hat, ist er ja nicht sehr extrem. dann bestehen noch chancen für euch ;-)

(auch wenn ihr dann später beide in die hölle kommt...)

0

Ich hoffe doch für dich, dass du es ernst meinst mit ihr und auch im passenden Alter dafür bist, wenn nicht... bist du doof. Erst Liebe, Beziehung und dann Sex. Und immer an die Funktion von Sex denken - Fortpflanzung!

Versteh nicht wie man so naiv sein kann. Der Vater kann mir leid tun und ihr beiden solltet euch was schämen...

das wird dir nicht bekommen und ihr auch nicht...folglich sollte er das nicht erfahren

erst überlegen dann sex haben.

Was möchtest Du wissen?