was passiert wenn der Pc nur 2.4 GHz hat, das Spiel das man spielen will, aber 2.8GHz braucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde dir empfehlen das spiel auszuprobieren um überraschungen zu vermeiden. Es spielen viele Komponenten eine rolle. Es kann ruckln aber es kann auch mit einzelnen unregelmässigkeiten stocken. Allerdings kann es auch passieren das nix passiert.

Leih dir das spiel aus und versuch es. Danach kannst es ja immernoch kaufen

Man kann fast jede 2,4 er problemlos auf 2,8 - 3 Ghz hochtackten ohne grösseren Kühler !!Man darf nur nicht die Corespannung erhöhen, sonst wird er zu heiss. Mein 2,4 er läuft problemlos auf 3,6 Ghz mit normaler Luftkühlung !! MfG

ES kommt darauf an wieviel RAM zu noch hast. Mind. 2 GB reichen um den Unterschied auszugleichen. Mehr als 30 fps wirst du aber nicht bekommen. Bei großen Landschaften mit vielen Details kann es schon mal ruckeln.

denke mal wenn du eine gescheite Graka und Ram hast wirst du da nicht wirklich was merken geht mir zumindestens so

das spiel wird wahrscheinlich leggen, dass heißt, dass es ruckeln wird. Du kannst den prozessor auch übertakten, dann musst du dir nur einen größeren lüfter kaufen, damit der prozessor nicht sofort kaputt geht...

es kann sein wenn du die Grafikeinstellungen und Alles auf minimum setzt das garnichts passiert. Aber es ist eher möglich, dass das Spiel ruckelt. Aber es kommt auch aufs Spiel an.

das merkst du nicht

Was möchtest Du wissen?