Was passiert,wenn der Mann die Antibaby Pille nimmt?

6 Antworten

Bei einer einmaligen Einnahme passiert nichts. Erst bei regelmäßiger Einnahme (nicht zu empfehlen) kann es zu Wirkungen kommen. Zum Glück sind die meisten Pillen heute relativ schwach dosiert im Gegensatz zu den ersten Hormonhammern, die es früher gab. Am besten mal einen Andrologen fragen, die haben sicher schon so einiges erlebt.

Dann könnte deine Freundin schwanger werden, sie die Pille nicht mehr nehmen kann, wenn du sie ihr wegschluckst.

ich bin weiblich...

0
@tobi2000

ok, wenn du dich hier tobi nennst, denkt man ja automatisch, du wärst männlich. Aber jetzt verstehe ich noch weniger, was für einen Rat du dann suchst.

0
@DerTroll

mein nix ist tobi2000 mein sohn heist tobi und ist 2000 geboren. ich möchte nur wissen ob man weibliches bekommt. sowie frauen männlich g... bekommen und bart.Mfg

0

Hallo tobi2000, diese Frage ist schon interessant. Ich würde mich als Versuchsperson zur Verfügung stellen, brauche aber eine Sie, die die Antibabypille besorgen würde. Währe dieses für dich interessant?

LG jo1969

Was passiert, wenn meine Freundin die Pille nur sporadisch nimmt?

Meine Freundin nimmt die Pille nicht regelmäßig. Auch nicht wenn ich sie drauf Hinweise. Sie meint, dass sie es oft vergisst.

  • Welche Auswirkung hat dies?
  • Ist der Schutz nun nicht mehr gewährleistet?
  • Was ist nun zu tun, damit der Schutz wieder vorhanden ist?

Gruß Björn

...zur Frage

Speed und Antibaby pille frage!

Hallo Leute , eine Freundin von mir zerbricht sich den Kopf weil sie die Antibabypille nimmt und nun einmal speed konsumiert hat ! Ist es möglich das diese nun schwanger ist , also das die Pille nicht Gewirkt hat ? Dazu noch sie nimmt die Pille regelmäßig ein ! Danke für Antworten

...zur Frage

Pille danach 3 Tage nach Sex, wenn normale Pille genommen wurde?

Hallo erstmal

Es wird ein bisschen komplizierter. Erstmal vorab: Da Sonntag ist, hat natürlich kein Frauenarzt auf, habe schon in der Notfallapotheke angerufen, die aufs Krankenhaus verwiesen haben, die mir wiederum geraten haben, ich solle doch mal google.

Also fachliche Hilfe kriege ich heute nicht mehr, deshalb frage ich hier.

Ich nehme eigentlich die Anti-Baby-Pille(Dinovel) und bin, wenn ich mich richtig erinnere grad in der dritten Einnehmwoche. Nun habe ich mich unglücklicher Weise aus meiner Wohnung ausgeschlossen und mein Freund mit dem anderen Schlüssel ist im Urlaub und kommt erst am Wochenende wieder.

Jetzt kann ich natürlich nicht die Pille nehmen(Freitag Abend habe ich sie das letzte Mal genommen), hatte aber Donnerstag früh noch Sex und habe gelesen, dass das Sperma wohl bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben kann...

Die im Krankenhaus dürfen kein Rezept für die Pille ausstellen, dh an die würde ich frühestens morgen rankommen, vorrausgesetzt, eine Apotheke hat sie gerade vorrätig.

Jetzt bezüglich der Pille danach: sie wirkt ja eigentlich nur bis zu 24 h nach dem Sex, nun habe ich ja aber noch die normale Pille genommen, hilft es da, wenn ich jetzt noch die Pille danach nehme?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Was passiert, wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen?

Was passiert wenn Männer die Antibaby-Pille nehmen? Welche Auswirkungen hat das auf den männlichen Körper? Bekomme ich dann Brüste oder wird meine Stimme heller? Habe keine Antworten gefunden bisher...

...zur Frage

Durchfall & Pille, jetzt schwanger?

Hallo. 

Ich nehme die Pille nun seit einem Monat regelmäßig und habe auch noch keine vergessen. Nun hatte ich einen Tag lang, kurz nachdem ich die Pille genommen hatte Durchfall. Die darauf folgenden Tage hatte ich mehrmals Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Kann es dabei sein, dass die Pille an diesem Tag dann nicht richtig gewirkt hat, da sie eventuell ausgeschieden worden ist, bevor sie richtig im Körper aufgenommen wurde und es dadurch nun sein kann, dass ich schwanger bin? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?