Was passiert, wenn der Koffer am Flughafen nicht ankommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten gleich zu Lost and Found gehen und den fehlenden Koffer melden. Das Gepäck wird in der Regel innerhalb von 24h zu deinem Hotel bzw. nach Hause geschickt.

Als vorbeugende Maßnahme kann man dei Koffer vor Abflug fotografieren. Das erleichtert ungemein die Suche. Außerdem sollte man im Vorfeld bei der Buchung schon versuchen zu knappe Umstiegszeiten zu vermeiden. Sehr ratsam ist es ausserdem im Handgepäck ein kleines Package mit dem Nötigsten (Zahnbürste, -pasta, Seife, Unterwäsche, Handtuch) mitzunehmen. Aber Achtung: Flugbestimmungen für Flüssigkeiten beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal bei Lost & Found melden und die Urlaubsadrsse angeben. Die wissen dann, wohin sie den Koffer liefern müssen, wenn er aus Norwegen oder den Seychellen ankommt

Dann fahrt in die Stadt zu Macy's oder Woolworth und kauft Euch ein paar Plünnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?