Was passiert, wenn der IS eine Atombombe in die Hände bekommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht sicher, er will sich ja nur im Land verbreiten, da ist das ziemlich einfältig eine Atombombe hinzuschmeißen und es so unnutzbar zu machen.

Bekommt er auch definitiv nicht, wäre schon ziemlich überraschend. Herstellen wird er es auch nicht können, dafür fehlen  ihm einfach die Mittel. Man benötigt wirklich sehr aufwändige und präzise Maschinen, um das Unfallrisiko beim Bau der Bombe zu minimieren.

Vielleicht solltest du einfach mal schlafen gehen, statt dir als Gedanken über die Flachpfeifen da zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätten wir ein Problem. Die Gefahr besteht aber kaum. Allerdings könnten sie eine sog. schmutzige Bombe in die Hände bekommen. Das versuchen sie auch sicherlich. Man kann nur hoffen, dass das rechtzeitig verhindert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssten dann erstmal einen Weg finden Sie zu zünden geschweige den rüber nach Amerika zu bekommen. Und falls doch würden die USA sie schneller als noch was abfangen und gerade aus durch zurückschicken , am besten noch 2 hinterher.
Falls sie es doch irgendwie schaffen würden könnten die höchsten ihr eigenes Kaff in die Lift jagen weiter würden die eh nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht wenig Sinn, im Kaffeesatz lesen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie keine Ahnung haben wie sie das Teil benutzen könnten, geschweige denn zu zünden, würden sie es vermutlich als Altmetall für 500 Euro in die Türkei verkaufen ;-). Vorher natürlich symbolträchtig noch als "Goldenes Kalb" im Netz präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe wie bei allen anderen: "Wehe, sonst .. (bla)"

Is ja fürn autonomen Staat ne Grundvoraussetzung um ernst genommen zu werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werden viele Menschen nur noch in Angst Leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Bete zu allen Göttern das dies nicht passiert!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?