Was passiert wenn der drogentest (thc) positiv ausfällt? sind drogen schlimmer als alkohol?

5 Antworten

Ja. Der Lappen wird vorübergehend eingezogen. Er wird eine MPU machen - und dafür Clean-Nachweise erbringen müssen. Das alles wird nicht billig, wenn er wieder fahren will.

Cannabis ist nicht schlimmer als Alkohol. Der entscheidende Unterschied ist, dass Cannabis eine illegale Droge ist und Alkohol ist legal (warum auch immer). Im Straßenverkehr haben beide aber nichts zu suchen.

und wenn schon im straßenverkehr, dann mit richtwerten, die nachvollziehbar sind

0

Führerschein weg und MPU.

Kann Cannabis positiv zum Abnehmen beitragen, wenn man die "Freßanfälle" aushält??

...zur Frage

Eine bekannte wurde beim Jugendamt angeschissen weil sie kifft.Kann das sein, das sie ihr kind abgenommen bekommt,wenn ein Drogentest positiv auf Thc ausfällt?

...zur Frage

Ausbildung Drogentest thc?

Hallo ich wollte wissen ob ein Drogentest für den Ausbildungsplatz gemacht wird und ob es negative folgen haben kann wenn dort unaktives thc gefunden wird ?

(Nur zur info ich nehme kein cannabis)

...zur Frage

wie lange ist es nachweisbar 1 joint geraucht zu haben und 2 Tage später einen Kopf geraucht zu haben War vorher 3 Monate clean geht um einen urin schnelltest?

Cannabis drogentest nachweisbar drogen thc

...zur Frage

Cotein und Autofahren, krieg ich Probleme?

Liebe Community,

gestern Nacht kam ich in eine Polizeikontrolle und weil ich die Anzeichen von Rauschgifteinnahme zeigte musste ich pinkeln. Der Test fiel auf Opiate / Morphine positiv aus. Daraufhin viel mir ein, dass ich paar Stunden vorher ne Paracetamol AL comp gegessen hab und da sind 50mg Cotein drin.

Momentan läuft der Bluttest und ich frage mich ob ich jetzt Probleme bekomme.

Kann mir jemand mit Ahnung da weiterhelfen ??

...zur Frage

Drogentest bei Stellung?

Hallo,

Ich hab dieses Jahr Stellung und frage mich nun wie es in hinblick auf Drogentests auf THC aussieht. Seit Ihr geprüft worden oder ist ein Drogentest nicht üblich?  

EDIT: Gibt es irgendwelche schlimmeren Folgen wenn der Test positiv ausfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?