Was passiert wenn der Beatmungsschlauch abfällt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst keine Schuldgefühle haben !!

Zuerst mal, es ist schlimm, wenn Du Deinen Vater in solch einer Situation siehst !!

Wenn er körperliche Reflexe wie das Atmen wiedererlangt hat, dann sind die "Schläuche " ja eher "nur" eine Unterstützung.

Aber natürlich kann ich Deine Angst verstehen !

Auf den Monitoren ist, soweit mir bekannt, eher die Herztätigkeit abgebildet, und diese ist ja abhängig von der Atmung !

Bitte frage den behandelnden Arzt , wenn Du ganz sicher gehen möchtest ! Von uns hier wird Dir das keiner so recht beantworten könne, es sei denn, es gibt hier Jemanden, der im Krankenhaus arbeitet !

Alles Gute für Deinen Papa und LG, Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levke1
15.03.2012, 21:16

Ja, wahrscheinlich hast du recht! Mein Vater ist einige Wochen später verstorben. Er fehlt mir nur so sehr und ich hab noch so viele Fragen. Aber trotzdem, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?