Was passiert wenn der arm abgetrennt wird?

5 Antworten

man fällt nicht um wenn man den arm abgetrennt bekommt, man fällt wegen dem schock usw um.... mit der kraft der kugel hat das nix zu tun, die kugel geht ja durch und nimmt die kraft deswegen mit

Du fällst eig nur wegen dem schock

Wenn man den Stummel nicht mit nem Tourniquet abbindet verliert man Blut ohne ende und dann klappste halt nach ner gewissen Zeit einfach um^^

Meine Katze greift meinen Arm an wie eine Beute, was soll ich tun?

Ich habe eine Katze und sie greift einfach meinen Arm an. Also sie klemmt sich an mein Arm und fängt an mit ihren Füßen zu schlagen und beißt fest zu. Soll das heißen dass sie mich nicht mag :D oder das sie nur spielen will. Sonst ist sie ganz lieb aber was kann ich tun dass sie es lässt?

...zur Frage

Kratzbaum wackelt kippt ?

Hi. Seit einiger zerstört ..ich glaube jetzt 3 Wochen hat mein dickerchen einen kratzbaum von real oder wo das War weiss ich nicht mehr. Anfangs ging alles gut.. mittlerweile wackelt das rechte Stückchen brutal und immer wenn mein Baily von unten ganz hoch springen will kippt er fast um sodass ich mit angst aufspringen und den kratzbaum festhalten muss damit ihm nichts passiert. Was mach ich denn wenn mein Urlaub vorbei ist da kann ich das Teil ja auch nicht ständig bewachen! ! Kann ich das irgendwie fest machen an der wand oder ao? Bodenplatte vergrößern ist keine option da mein zimmer dafür zu klein ist bzw sehr viel größer würde nixht passen...weiss jemand um Rat ?

...zur Frage

Mein rechter aber genau so stark bekommen wie mein linker Arm?

Hallo, ich bin Linkshänder und ich bin viel stärker mit den Linken Arm (Arm Umfang).
Und ich merke richtig das der rechte Arm viel schwächer. Wie muss ich mit den rechten Arm trainieren das er auch so stark wie mein linker Arm wird?

...zur Frage

Mit meiner Freundin zusammen schlafen?

Meine freundin und ich schlafen seit einen monat zusammen. Wir sind beide 14 jahre alt und unsere Eltern haben nichts dagefen das wir zusammen schlafen. Sie haben auch nichts dagegen das wir zusammen in ein bett schalfen. 1. Ist das normal das man bei den anderen in diesen alter schlafen will? 2. Sollte man schon in diesen alter in einen bett zusammen schlafen und/oder auch das wir arm im arm schalfen. Also sie liegt in meinen arm und hält mich fest?

...zur Frage

Linux Mint ARM?

Läuft Linux Mint auch auf ARM Prozessoren? Es gibt soweit ich weiß keine ARM Version.

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?