Was passiert wenn Defekt doch kein Garantiefall(Handy)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt darauf an, wieviel Zeit vergangen ist bis zum Auftreten des Defektes.Wenn es unmittelbar nach Erhalt aufgetreten ist, dann ist die Ware sozusagen mangelhaft und der Hersteller müsste dafür die Kosten übernehmen. Sollte aber schon einige Zeit verstrichen und nichts diesbezüglich im Vertrag vereinbart sein, dann bleibtst du wohl oder übel auf den "Schaden"sitzen, es sei denn der Hersteller ist so kulant und vereinbart etwas anderes..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe nicht! zu Vielcom, sicher läuft es nicht immer so wie bei mir, aber doch des öfteren wie die Berichte auf z. Qype bestätigen http://www.qype.com/place/496610-Vielcom-Berlin . Mein Handy kam nach 8 Woch das zweite Mal zurück und ging dann für eine Woche. Seither werden meine Mails nichtmehr beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Vielcom erhältst Du eine kostenlose Fehlerdiagnose. Falls Du nicht in Berlin wohnst, kannst Du an Vielcom Elektronik Dein Gerät schicken; den Rückversand übernimmt Vielcom. Wenn es sich bei Deinem Gerät um einen Garantiefall handelt, wird es für Dich kostenfrei repariert.


Vielcom Team

http://www.vielcom-elektronik.de/reparatur-kostenlose-diagnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle einen Brief zum Hersteller schicken weil es kann doch nicht sein das auf einmal der Display verdunkelt

aber Informiere dich nochmal im Internet ob das ein Garantie Fall sein könnte

Mit freundlichen Grüßen I3lacksurfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es können Kosten entstehen (bei Selbstverschulden) .

Warum vermutest du, dass die Garantie abgelehnt werden könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nichts zu schulden hast kommen lassen, also Wasserschaden oder fallen lassen, dann ist es in der Regel ein Garantiefall und du brauchst nichts zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dir keine offerte machennope dann brauchst du's nicht zu zahlen ^^

und trotzdem direkt reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?