was passiert wenn das Ultimatum von Katar abläuft gibt es wieder ein Krieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts wird passieren. Diese Kontrahenten sollen sich an einen Tisch setzen, den Muff vom Kopf nehmen und ernsthaft nach einer friedlichen Loesung suchen.

Vor allen Dingen sollte DE nicht gleich wieder mitmachen, wenn es UNCLE SAM einfallen sollte da wieder mitzumischen.

Waffen haben sie ja schon beiden Seiten geliefert, die Waffenlobby hat sicherlich schon die Schampussause hinter sich, somit ist deren Umsatz erst einmal sicher.

Nein.

Zunächst mal wurde das Ultimatum um 48 Stunden verlängert. Und maximal kommt es bei Nichterfüllung des Forderungskatalogs zu weiteren Sanktionen.

Wenn sich Fanatiker verschiedener Islam-Richtungen streiten....

bleibt es für Europäer unverständlich.....

"Welchen A,,,,, sollen wir unterstützen`?"   ---- KEINEN !°°°

Was möchtest Du wissen?