Was passiert wenn das Pilzgericht bitter schmeckt?

2 Antworten

google mal symptome pilzvergiftung, vielleicht findest du ja was. ja oder eben zum doc wenns euch schlecht geht

Das kommt drauf an, welcher giftige oder hoffentlich nur ungenießbare Pilz sich reingeschmuggelt hat.

Das kann Dir niemand so genau sagen, ohne zu wissen welche Pilze genau drin waren

Warum wird Dunkelbiersoße bitter? Wer kennt den Kniff?

Der Schweinebraten wurde die letzten 30 Min. der Garzeit mit Dunkelbier übergossen. Leider war die Soße zwar geschmacklich gut, aber sehr dünn. Nach dem Andicken bzw. Aufkochen war sie dann sehr bitter.

Kennt jemand einen Trick, wie das nicht passiert?

...zur Frage

Warum schmeckt Salat eigentlich so bitter?

Also immer wenn ich roh Salat esse schmeckt er bitter. Aber wieso? Er ist doch sehr gesund für uns und daher sollte er ja auch roh gut schmecken, wie bei doch eigentlich allem was gesund für uns ist.. Gurken, Orangen, etc.

...zur Frage

Fingerspitzen schmecken bitter! Auch nach dem Waschen mit Seife!

Ich hab es jetzt schon seit 2 tagen dass meine Fingerspitzen sehr bitter schmecken ich hab es gemerkt als ich eine breze gegessen hab und die hat dann bitter geschmeckt wegen meinen Fingern , dann hab ich Hände gewaschen und es war weg und nach 1 minute kam es wieder! Hilfe!

...zur Frage

Wieso schmecken manche Frauen an ihrer Vagina nicht gut?

Hallo ich habe mal eine Frage. Wenn man manche Frauen mit der Zunge an ihrer Vagina befriedigt, schmecken manche davon unangenehm säuerlich und bitter. Unabhängig davon ob sie davor geduscht haben oder nicht. Das Verhältnis von schmeckt das warmem Wasser und bitter würde ich 50/50 beschreiben. Woran liegt das ? Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Zucchini bitter?

Hmm, habe gerade Zucchini gekocht und roh probiert ob sie bitter schmecken. Da schmeckten sie aber nicht bitter, jetzt hab ich sie gekocht und püriert für den Brei und nun habe ich das Gefühl, dass sie bitter schmecken.

Kommt der bittere Geschmack erst nach dem kochen?
Und kann es sein, dass die in der Mitte bitter schmecken?

Weil, ich hab bei jeder den Anfang und das Ende probiert.

...zur Frage

Gibt es Beeren,Früchte etc. Die lecker schmecken aber extrem Giftig sind?

Alles Giftige schmeckt bitter und ist nicht genießbar, aber gibt es das ganze auch andersrum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?