was passiert wenn das Penal von mein Fernseher kaputt ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das PANEL kaputt ist und du es nicht selber verschuldet hast kommt dafür die GEWÄHRLEISTUNG auf.Die hat man wenn man etwas neu kauft 2 Jahre lang.Eine Garantie ist etwas anderes und nicht gesetzlich vorgeschrieben.Das entscheidet der Hersteller oder Händler ob und wielange er Garantie gibt.Das ist rein freiwillig.Hast du selber Schuld das etwas kaputt ist kommt dafür niemand auf.Dann must du eine mögliche Reparatur auch selber zahlen.

Penal ? Du meinst wahrscheinlich das panel. Was meinst du mit abgestoßen?

Wenn, so wie du schreibst dein Sohn die WII dagegen geschmissen hat, warum soll den Schaden dann der Hersteller zahlen?

Allerdings bist der Sohn du selbst http://www.gutefrage.net/frage/nach-dem-fach-abi-muss-man-ein-jahr-ausbildung-machen , du solltest zumindest soviel Mut haben dies hier zuzugeben. Die Erwachsenen sind nicht so blöd wie ihr Kids immer glaubt.

Wenn die nicht merken das du selbst den Schaden verursacht hast wird es Repariert. Ein neues Gerät bekommst du bestimmt nicht. Sollte die Firma am Fehler festellen das es Fremdverschulden ist wird sie eine Reperatur möglicher Weise nur gegen Bezahlung durchführen.

wie ist es den kaputt gegangen ? Sind Äußerliche einflüsse im spiel ? Normalerweise übernimmt die Garantie den vorfall

Mein Kind hat die Wii Fernbedinung dagegen Geschmissen! Aber von Aussen ist nichts zu sehen! MFG

0

Was möchtest Du wissen?