Was geschieht, wenn der Kopf eines Babys gegen eine Wand stößt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie sehr er gegen die Wand gestoßen ist. Je nach Schwere kann es eine kleine Beule geben, oder auch eine Hirnblutung, wenn es wirklich ein schwerer Aufprall war. Wenn ihr euch nicht sicher seid, einfach mal zum Arzt. Im Normalfall ist das aber nichts Wildes !:-)

Danke ;)

0
@Gamer3433

Ich danke auch für die Auszeichnung :-) Gibt ja hier offenbar nur noch selten Fragesteller, die diese vergeben...

0

Das kommt natürlich darauf an wie heftig der Stoß war.

Ist eine Wunde zu sehen,Beule. Wirkt dein Bruder jetzt irgenwie abwesend oder weint ständig ? Wenn nein, ist vermutlich alles in Ordnung.

Solltet ihr euch unsicher sein fahrt vorsichtshalber zum Arzt.

Der babykopf ist sehr sehr empfindlich, geh lieber zum Arzt , es sei denn es war nicht doll, aber es können Schäden entstehen ohne dir jetzt Angst machen zu wollen

LG

Was möchtest Du wissen?