Was passiert wenn beim Gesundheitstest THC im Urin gefunden wird?

6 Antworten

Hallo, fraglich ist, ob überhaupt auf THC untersucht wird. Einfach so macht man das nämlich nicht, außer du arbeitest im Atomkraftwerk oder einem anderen Beruf wo dies erforderlich ist.

Ich würde Dich dann nicht einstellen. Holt man sich ja womöglich nur Ärger mit ins Haus.

Sehr reife und weitsichtige Einstellung. Hut ab.

0
@melman86c

Nein, habe ich bisher nie getan. Aber wenn es einen Test gäbe und der positiv auf illegale Substanzen wäre, habe ich genug andere Bewerber.

Die Welt hier ist allerdings ohnehin klein genug, dass ich immer den Background meiner Bewerber checken kann und immer alte Chefs (=irgendwie auch schon meistens mal Kollegen gewesen) frage, ob alles gut ist. Unabhängig von Drogen...

0
@sozialtusi

Wieso Drogenkonsumenten einen besonderen Background haben sollten erschließt sich mir nicht.

0

Dann wirst du den Job wohl nicht bekommen. Kiffer gelten allgemein als unzuverlässig, so jemanden wird keiner einstellen.

Urintest ( THC )

Hallo.

ich muss heute Abend einen Urintest machen, der aber nicht auf Drogen geprüft wird.

Kann da trotzdem "THC" darin gefunden werden?

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

Wie kann das sein thc im urin?

Undzwar wurde ich gestern kontrolliert (Verkehrskontrolle) Urintest kam THC positiv und mein letzter jay war 4 tage zuvor und ja blut wurde abgenommen und wann krieg ich Bescheid ? verstehe net wieso der im urin noch war, ich weiß net ob man das regelmäßiger konsum bei mir nennen kann manchmal rauch ich montag bis donnerstag durch dabn hör ich auf immer so eben. Denkt ihr es kommt was raus?

...zur Frage

Urintest beim Betriebsarzt?

Hallo ich habe mich als Fahrzeuglackierer beworben und würde angenommen und muss zum Betriebsarzt jetzt meine Frage macht er einen Urintest wegen THC? Und wenn ja was kann passieren wenn er etwas thc findet

...zur Frage

Ein woche altes Urin negativ?

eine woche altes urin in urintest für thc negativ?

...zur Frage

Was könnte man nach der Schule machen wenn man immernoch keinen Ausbildungsplatz gefunden hat?

Hey, ich habe mich schon unzählige male und lange Zeit beworben habe aber leider immer noch nichts gefunden :(. Ich habe schon eine gute Stelle in Aussicht in welcher ich auch eventuell angenommen werde aber falls nicht, würde ich gerne Fragen was ich denn jetzt sonst noch machen könnte wenn das nicht klappt. Weil 1 Jahr auf der faulen Haut liegen möchte ich jetzt auch nicht :/

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?