Was passiert, wenn bei Mc Donalds die Kasse nicht stimmt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei McDonals gibt es, meines Wissens, keine personengebundenen Kassen. Jeder Cent den du diesem Unternehmen unterschlagen kannst, solltest du auch unterschlagen !

Schwachsinn!

0

Ich weiß es ist lange her und es kann vor 6 Jahren anders gewesen sein. Aber um das richtig zu stellen. Ich arbeite bei MCs und ab 1€ Fehlbetrag müssen wir aus eigener Tasche zahlen. Sowas kann uns passieren, wir sind zum Großteil im übrigen Studenten die sich nach der Uni noch ein bisschen Büchergeld verdienen. Also keineswegs doof. 

0

Ist schlecht. Die Leute dort werden sehr schlecht bezahlt. Das Geld, das fehlt, müssen sie sicher selbst drauflegen.

Also um alle Fragen bzg. der kassen bei Mc mal aufzudecken, erklär ich euch das Kassensystem.

Jeder Mitarbeiter hat eine Nummer mit der, der Schichtfürher die Kasse anmeldet, in jeder Kasse sind Standartgemäß 100 Euro Wechselgeld. Bei einer Kassendifferenz von 3 cent muss der Mitarbeiter die Kasse ausgleichen, das geschieht über die Lohnabrechung.