Was passiert, wenn bei Makeup das Haltbarkeitsdatum überschritten wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du sehen, ob sich Konsistenz oder Geruch verändert haben. Die müssen was draufschreiben, da bei Benutzung das Produkt mit Hautbakterien in Berührung kommt.

deswegen sind Produkte fürs Auge nur 6 Monate haltbar, aber kein normaler Mensch wird andauernd halbvolle Mascara weg

Auf den Lippenstiften steht das auch immer drauf, aber mir ist bisher nur ein einziger ranzig geworden und das nach vielen vielen Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
26.03.2016, 13:22

Also den Primer hab ich damals nur geöffnet, aber nie aufgetragen..sollte ich ihn trotzdem entsorgen? 

0

Wirf es lieber weg... deine Gesundheit ist wichtiger als ein verfallenes produkt... am ende läufst du noch mit Ausschlag rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,benutze das Produkt nicht mehr.Es kann sein das du Pickel,Ausschlag,etc. bekommst!

LG Ermina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
26.03.2016, 13:20

Gut zu wissen, danke :)

0
Kommentar von ermxna
26.03.2016, 13:20

Bitte ;)

0

Ist es geöffnet schon einmal ? Viel spas mit den ganzen Bakterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
26.03.2016, 13:19

Ja hab den Primer nur geöffnet, aber noch nie benutzt

0

Was möchtest Du wissen?