Was passiert wenn an einer Stelle wo man ein Tattoo hat eine Verletzung bekommt?

6 Antworten

wenns verheilt ist kannst du es nachstechen lassen. und wenn die narbe zu groß ist, dann nimm dir das Narbengel von Wala, das ist das beste. schmir die narbe damit jeden morgen und abend ein und nach ein paar monaten siehst du schon die ersten erfolge. dieses narbengel kann man auch bei alten narben benutzen. hätte ich dieses gel nicht gehabt, hätte ich heute ne hässliche narbe im gesicht. dank des gels sieht man davon nichts mehr.

Hallo Missy67,

Wenn du jetzt richtig pech hast und das tattoo geht kapput und du bekomst eine starke narbe dann ist es nicht gan so toll. Aber wenn du keine große Narbe bekommst sondern eine eher kleinere die man nicht richtig sieht könntest du es ja nachstechenlassen.

Gruß Mika.

Je nach Tiefe der Verletzung eventuell eine Narbe mittendurch.

Was passiert, wenn man über eine Narbe schneidet?

Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn eine Verletzung auf einer Narbe entsteht. Ich habe eine Narbe am Oberschenkel und ich empfinde es so dass die Narbe weh tut wenn ich fester mit in den Nägeln drüber gehe. sind Narben empfindlicher als normale Haut? meine eigentliche Frage ist was passiert wenn man über eine Narbe schneidet oder eben eine Verletzung bekommt.

...zur Frage

Tattoo heilt nicht?

Hallo hab mir ein Tattoo gemacht vor vielen Monaten der ist aber nicht gut gelungen und deswegen müsse ich nochmal alles neu stechen eine Stelle wurde komplett nochmal nachgestiegen und das ist jetzt 4 Wochen Her ... Das meiste isst geheilt aber die Stelle wo komplett noch mal drüber gestochen wurde- dort ist diese Haut die sich auf das Tattoo Bilder - immer noch nicht ab gegangen und es tut auch noch an dieser Stelle etwas weh ... Aber das ist doch nicht normal das es so lange dauert und vor allem das die Haut sich nicht löst sie ist fest drauf sogar durch kratzen geht sie nicht ab ... Ist das normal ?

...zur Frage

was passiert wenn man tinte in eine offenen wunde bekommt und das wieder zuwächst?

frage steht oben. entzündet sich das dann oder wächst da einfach wieder haut drüber und gut? danke schonmal. lg

...zur Frage

Was passiert wen man auf einem Tattoo eine Wunde hat

Damit meine ich, was z.B. passiert wenn man auf der Handfläche ein Tattoo hat und dann z.B. beim Feilen eine Blase auf dieser Stelle bekommt, wo die Hand tätowiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?