Was passiert, wenn Ameisen in Körperöffnungen krabbeln.

2 Antworten

nein, so etwas koennen bei uns vorkommende ameisen nicht. sie koennten dir in die ohren, die nase oder den mund krabeln. schluckst du sie runter, werden sie einfach verdaut, weiter passiert nix. und ausser evtl einem etwas unangenehmen gefuehl wuerde wohl auch nix passieren, wenn sie ohr oder nase "entern" (du wirst ja nicht - anders als in manchen filmen dargestellt - von einem ganzen "schwarm angegriffen")

Du bist doch bekleidet mit Unterwäsche und anderen Klamotten oder etwa nicht??? :-)) Denk mal nach, wie eine kleine Ameise das schaffen sollte!  :-))))