Was passiert wenn alle Menschen auf der Erde gleichzeitig springen?

10 Antworten

Dann sind alle Menschen gleichzeitig in der Luft, die Erde erkennt die Nutzlosigkeit ihrer Existenz und verschwindet. Viel Spaß beim Landen. :-)

Gegenfrage: Wie springen Leute ohne Beine oder im Koma?

Hallo! Nichts - zumal der Druck von allen Seiten auf die Erde ausgeübt wird

Ich wünsche Dir alles Gute und ein ruhiges und schönes Fest sowie einen eleganten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017..

Nichts. Weil alle gleichzeitig druck auf die Erde geben, das heißt sie wird nicht verschoben xD Und dann landen alle wieder gleichzeitig.

Wer kennt so eine Pferderasse?

Hey, also mittlerweile bin ich kurz vor einem Pferde Kauf;-) Und ich wollte einmal fragen ob jemand eine Rasse kennt die sportlich schick aussieht und nicht als so teuer ist (150cm-170cm)? Mein Budget wäre: 0€-3.500€ (Ihr könnt auch gerne Links schicken das Pferd sollte dunkelbrauner bis Rappe sein!) Danke schonmal im Voraus:-)

...zur Frage

Durch die Erde springen, was passiert am Ausgang?

Hi,

angenommen ich stehe in der Mitte der Erde, zb am Nordpol und ich buddel jetzt einen graden Tunnel bis zum Südpol, dann springe ich in diesen Tunnel, was passiert am Ende? Werde ich einfach ins Universum geschossen oder so?

...zur Frage

Was passiert wenn die Sonne in die Erde kracht?

die sonne ist ja 150 Millionen km von der erde entfernt,. aber was passiert wenn sie sich nähert zb nur noch 5000km von der erde weg ist? brennen dann die menschen alles aus?

...zur Frage

Druse ausreiten/aussenplatz nutzen?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pferd.
Ein interessantes ist gefunden, nur ist im Nebenstall Druse ausgebrochen...
jetzt ist klar: Inkubationszeit,Hygiene,warten,testen fällt an..
Wir haben mit dem zuständigen Tierarzt telefoniert, noch einmal zum zweiten Mal probereiten ist völlig in Ordnung, das betroffene pferd wurde negativ getestet.

Nur.
Mir ist es sehr wichtig mein zukünftiges springpferd auch außen auf einem unbegrenzten springplatz zu springen
um zu sehen wie es sich da verhält!
Die Besitzer meinen nun:
Wir können nicht auf aussenplätze oder ausreiten wegen den offiziellen FN Richtlinien.

Ist das quatsch dass man die Plätze des Stalls nicht nutzen darf oder berechtigt?
Kennt sich da jemand aus?

Wäre super, wir wollen das pferd echt ungern fallen lassen!

...zur Frage

Würde der Planet wirklich aus der Umlaufbahn fliegen, wenn alle Chinesen von einem Stuhl auf den Boden springen?

Sagen ja manche. Ich glaube es nicht. Oder würde es passieren, wenn alle Menschen auf der Erde das tun würden? Nur rein theoretisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?