Was passiert wenn 1860 aufsteigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Spielplan würde so gestaltet, dass FCB und 1860 abwechselnd Heimspiele in der AA austragen. So wie es auch jetzt schon der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bayern und 1860 waren schon gleichzeitig in der Bundesliga der Spielplan wird angepasst

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Stadion gehört 1860 nicht und ich glaube die bauen doch gerade auch ein eigenes. Ansonsten wäre es wohl so das sie abwechselnd heim und Auswärtsspiele hätten (1.spieltag fcb heim 1860 auswärts 2. Spieltag 1860 heim fcb auswärts..) Dann gebs wenigstens wieder ne richtige Münchner Mannschaft in der 1. Liga ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht anders sein als früher, als sie schon 1 Liga gespielt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuyaos
20.11.2016, 19:49

Aer das geht ja nicht beide teams würden ja samstags 15:30 da heim oder so spielen

0

Was möchtest Du wissen?