Was passiert wenn man mitten auf dem Meer auf einem Kreuzfahrtschiff stirbt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen extra Raum für Leichen. Das passiert ja öfter, dass Leute auf Kreuzfahrten sterben, und deswegen immer umzudrehen wäre ja auch dumm oder? An der nächsten Haltestelle wird dann abgeladen.

In eine große Folie verpackt zum nächsten Land und Leiche wird abgeholt. Je nach entscheidung von irgendjemanden. Alo es kann alle s sein

Ein Kreuzfahrtschiff hat Ärzte und Pflegepersonal an Bord. Krankenstation und mit Sicherheit auch Kühlräume für Menschen, die an Bord sterben.

Ich habe das auf der MSC Splendida erlebt das der Kapitän einfach weitergefahren ist und die Leiche im Materialkühlraum abgelegt wurde, im Hafen kam dann ein Rettungswagen

Die wird dann mit nem anderen Boot oder Helikopter abgeholt

Was möchtest Du wissen?