Was passiert, wenn man mit einer 0.5 Joule Waffe mit einer Kugel einen Hoden trifft?

5 Antworten

Es kann zu einer Hodenprellung kommen, die sehr schmerzhaft ist und noch lange danach zu spüren sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hast du Erfahrung damit? :D

2

Tut weh! Will ich nicht an mir ausprobieren. Aber wenn du das genau wissen willst - probieren geht über studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0,5 Joule ist nicht viel. Ich würde sagen es zwickt kurz, mehr nicht.

Da hast du wohl noch nie eine 0,5 Joule abbekommen wies scheint

0
@Davidmeier28

Also Luftgewehre haben bis zu 7,5 Joule, davor hätte ich Angst, aber 0,5 Joule sind 1/15 davon.

0

dann muss man da wohl die letzten verwendbaren Spermien rausholen und einfrieren sonst gibts keine eigenen Kinder mehr

Was möchtest Du wissen?