Was passiert, wenn man zu einem abgemachten Zeitpunkt die Stuhlprobe nicht abgibt bzw abgeben kann?

3 Antworten

Bei wem sollst du die Stuhlprobe abgeben? Demjenigen sagst du ganz einfach, dass und warum das zum vereinbarten Termin nicht geht. Ebenso solltest du die Einnahme der Medis erwähnen. Sicherlich vereinbart ihr dann einen neuen Termin für die Abgabe der Probe - irgendeine andere Konsequenz kann  ich mir nicht vorstellen. LG

Ruf morgen da an und sag das du deine Stuhlprobe heute leider nicht abgeben kannst und denk dir dann eine Geschichte aus warum du die Probe nicht abgeben kannst. Gruß Lissie

Vielen Dank aber ich hab verdaungsprobleme das wegen geht es nicht. Was kann da passieren bzw was kann der Arbeitgeber machen

0

und Bescheid gegeben habe ich ja auch schon

0

Lass den Untersuchungstermin verschieben.

wurde schon verschoben. Meine Chefin hat mir am Freitag gesagt ich soll bis Montag abgeben :-/

0

Kann man einfach den Stuhl untersuchen lassen?

Also kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen,dass ich eine Stuhlprobe abgeben möchte ? Dann bekommt man ja so ein Löffel und kleines Röhrchen oder so. Ich möchte einfach nur schonmal auf Nummer Sicher gehen , da bei meiner Oma sich schon 2 mal Polypen im Darm befanden. Ich hab Angst, dass es bei mir auch sein kann. Da auch meine Darmzotten etwas geschädigt sind, weil vor ein paar Jahren Zöliakie diagnostiziert wurde. Und allgemein hab ich etwas Angst, auch wenn ich erst 18 bin. Ich komme generell mehr nach der Familie meines Vaters ( also es geht um die Mutter meines Papas) Müsste man es zahlen, wenn ich eine Probe abgeben möchte? Ich möchte es einfach gerne zur Vorsorge machen . Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Stuhlprobe und Alkohol?

Ich soll am Montag eine Stuhlprobe abgeben und habe am Freitag den Geburtstag von einem Freund gefeiert und natürlich auch ein bischen was getrunken, kann das die Probe, die ich am Montag abgebe verfälschen?

...zur Frage

hohe schlechte leberwerte. was kann die Ursache sein?

Da ich keinen Alkohol und kein Kaffee trinke. An Medikamente nehme ich l Thyroxin laut Arzt können diese Werte davon nicht so schlimm steigen. Was kann noch die Ursache sein?

Ich hab leider Übergewicht und schaffe es bisher nicht abzunehmen versuche aber seid 2 Jahren abzunehmen...

...zur Frage

Urinprobe auffällig - kennt sich jemand aus?

Hallo!

Ich arbeite im Krankenhaus und da sind alle 2 Jahre Untersuchungen beim Betriebsarzt. Es wird Blut abgenommen und Urinprobe... Blut war im Grunde okay, meint der Arzt, aber beim Urin stimmt was nicht, ich soll jetzt nochmal ne neue Probe abgeben.

Ich weiß noch, dass ich zum Zeitpunkt der Urinprobe kaum was getrunken hatte, es war noch früh am Morgen und dementsprechend wenig konnte ich den Becher dann füllen, weil ich ja zuhause nachm Aufstehen erst war.... lag es vielleicht daran?

Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt für eine neue Probe? Habe ja jetzt den Becher mit nach Hause bekommen. Kann ich den abends befüllen und am nächsten Morgen im Labor abgeben, oder muss das frisch sein und darf nicht älter als ein paar Stunden sein?

Hier ein Bild vom Befund, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?

<a href="https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12938133_994830747219895_281491805223428348_n.jpg?oh=05d0d1d84450c0ad5f3b083cff7025cb&oe=57806A89">https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12938133_994830747219895_281491805223428348_n.jpg?oh=05d0d1d84450c0ad5f3b083cff7025cb&oe=57806A89</a>

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Stuhlprobe fehlerhaft entnommen? @medizinisches Personal

Hallo,

mein Sohn (10) sollte eine Stuhlprobe abgeben. Ich habe mir vorher darüber keine Gedanken gemacht und er war ganz normal auf unserer Toilette (Tiefspüler).

Ich habe etwas Stuhl mit einem Stück Pappe herausgeholt und dann die Probe entnommen.

Nun habe ich gelesen dass die Probe nicht mit Wasser etc in Berührung kommen durfte.

Soll ich erstmal das Ergebnis abwarten oder in der Praxis anrufen? (Das Röhrchen hat mein Mann schon hingebracht)

Danke

...zur Frage

Magen Darm Stuhlprobe?

Hei, ich war heute morgen beim Arzt weil ich seit gestern auf der Arbeit Durchfall hatte und in der Nacht dazu noch erbrochen habe. Ich bin davon ausgegangen dass ich Magen Darm bekommen habe, denn auf der Station wo ich arbeite geht gerade der Norovirus rum und das habe ich dem Arzt auch gesagt. Dann hat er gemeint ich solle eine Stuhlprobe abgeben, um ein Norovirus auszuschließen und das am besten heute noch wenns möglich ist und noch dazu hat er mich gleich die ganze Woche krankgeschrieben. Nur mein Problem ist jetzt, dass icj die Tabletten (Lopermarid) die ich verschrieben bekommen habe sofort eingenommen habe und seither nicht mehr auf der Toilette war (scheint also zu wirken), mir ist nur noch übel und noch ziemlich flau im Magen. Was soll ich jetzt machen? Trotzdem noch eine Probe abgeben auch wenns erst morgen ist? Also ich denke, wenn ich heute nicht mehr so Durchfall habe dann brauch ich doch keine Probe mehr angeben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?