Was passiert wen man mit 12-13 sex hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja leider ist es ja gesetzlich verboten (erst ab 14 ) aber solange du verhütet hast ist es sicher kein problem , trotzdem solltest du lieber nicht mit deinen elter drüber sprechen , die würden es sicher nicht so toll finden;

sollte auch nicht zur regel werden so früh sex zu haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schon ziemlich früh meiner Meinung nach, aber ist dann halt so, aber du musst aufpassen, dass ihr gleichalt seid, weil das erst ab 14 so richtig erlaubt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie alt dein Sexpartner/-in wäre, wenn der / die älter als 13 wäre, dann gibt es für ihn / sie Ärger, wegen dem Gesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu jung meiner Meinung nach, so an sich passiert nichts, ausser dass du es irgendwann bereuen wirst. Ausser es stellt sich raus dass es deine große Liebe ist, aber das ist in dem Alter eher selten so.

Lieber warten, geh lieber auf den Spielplatz und genieß dein Leben als Kind ! Sex wirst du noch oft genug haben im Leben.

Nicht böse nehmen, einfach mal richtig darüber nachdenken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann man nichts machen. Hoffe man hat dann verhüttet. Mehr kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der/die andere über 14 ist gibt's stress. Aber viiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu jung . ab 16 wäre angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts... außer ihr verhütet nicht und du machst es mit jmd über 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat man halt Sex. Und? Da ist nix schlimmes dran, solange man es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nur später wenn du tot bist für immer und ewig in der Hölle deine Zeit verbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerblicker
22.11.2015, 15:39

So? Dann ist die Hölle aber vom Menschen gemacht! Man darf es (in Deutschland!) erst ab 14, weil der Gesetzgeber hier die Grenze gezogen hat. Das war früher anders und kann auch in Zukunft natürlich wieder anders sein. Kein Gott und/oder Teufel wird sich daran gebunden fühlen und sagen: In deinem Land war das damals verboten, also kommst du jetzt in die Hölle. Es gibt genug weltliche Gründe, um von zu frühem Sex abzuraten. Allerdings werden die Menschen auch nicht alle im gleichen Alter reif. Da sind manche mit 12 reifer als andere mit 18 – und ich meine jetzt natürlich nicht das Aussehen!

0

wenn du so jung bist und sex hast kann es sein das deine öffnung zusammen geht und du dann zum artzt musst ahhahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat man mit 12-13 Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?