Was passiert wen man Make up oder Wasser in eine Wunde bekommt wo man vorher eine op hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wunde darf sich nicht infizieren, sonst bildet sich Infektionen, Eiter, die Narbe kann nicht abheilen. Hierzu gibt es in Sanitärgeschäfte oder Apotheken Schutspflaster (die sind Durchsichtig und können zugeschnitten werden. Ambesten ist aber Luft, solange die Wunde, die Narbe gut verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weristdaxc
09.03.2016, 17:48

also erst wat auf meiner Wunde eiter drauf ,ist ja ganz normal. jetzt ist der Eiter aber weg ,also ist von selber abgefallen ,ist das jetzt schlimm und kann nicht richtig verheilen ?

0
Kommentar von Weristdaxc
11.03.2016, 17:11

danke !

0

Naja deine Wange kann sich entzünden und schlimmstenfalls muss sie noch mal operiert werden. Gute Besserung und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasser nicht,make-up kann zu entzündungen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?