Was passiert wen man lange Videos hochladet ohne youTube paartner zu seien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also um Videos länger als 15 Minuten hochzuladen musst du in deine Kanaleinstellungen gehen. und dann das mit Videos länger als 15 mIn hochladen aktivieren über deine Handynummer. Hab ich auch gemacht, ist ganz easy. Wie heisst du auf YT?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliJemPure
08.03.2014, 19:15

Ich bin nochnicht auf YouTube sorry ich will es nur wissen weill ich mir ein Creepypasta Kannal erstellen will wo ich CP hochlade und ich hätte liebend gehrn als einstigspasta Ticci toby und das auf einen mal und das wären weil es schon mal jemand auf englisch gemacht hat über 30 minuten ^^ danke die antwort war Zimmlich hilfreich ^^ :)

0

Du solltest die Videos in dem Fall einfach nicht hoch laden können. Man kann aber auch ohne Partner zu sein Videos mit mehr als 15 Minuten länge hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliJemPure
08.03.2014, 19:17

danke ;D

0

um längere videos als 15 min spielzeit hochladen zu können, muss man schon mindestens 2 jahre kein partner mehr sein. vielmehr ist es seitdem so, dass jeder kanal, sofern er sich bewährt, längere videos hochladen kann.

hast du noch eine begrenzung und lädtst ein längeres video hoch, wird es niemals veröffentlicht. der upload war dann vollkommen umsonst.

dein kanal kommt für unbegrenzte spielzeit infrage, wenn folgendes mindestens erfüllt ist (erkenntnisse aus meinen erfahrungen):

  • du musst mindestens 10 videos online haben

  • du musst den kanal dann über eine bestimmte zeit, vielleicht 3 monate, ohne strafmassnahmen wegen urheberrecht oder communityrichtlinien betreiben.

natürlich wird die genehmigung zu längeren videos bei strafen sofort wieder zurück gezogen.

du bist also nicht gezwungen deine handynummer dafür anzugeben.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliJemPure
08.03.2014, 22:57

wow danke ^^

0

Na ja, wenn du mit "nicht YouTube Partner" meinst dass du nicht deine Telefonnummer angegeben hast, wo du dazu aufgefordert wirst, dann werden die Videos genau nach 10 min Abgeschnitten. Mehr passiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CioYouTube
08.03.2014, 19:16

Das Video wird als privat hochgeladen so das dass niemand sehen kannst außer du, aber wenn du YouTube Partner bist dann kannst du es als öffentlich einstellen so das dass jeder sehen kann ohne es nochmal hochzuladen ;D

0
Kommentar von EliJemPure
08.03.2014, 19:16

oh das klinkt logisch o.O

0

Dann steht da fehler und es wir nicht hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?