Was passiert wen man Gestrecktes gras raucht?

4 Antworten

wenns synthetisches gras ist kannste davon sterben, haschisch kann mit opium gestreckt sein, meistens ist es aber 100% rein oder mit haarspray oder ähnlichem gestreckt.

in deutschland würde ich mir kaum sorgen um gestrecktes machen, das ist eine "marketing" taktik der anderen ticker, man redet einen schlecht damit seines besser ankommt, quasi konkurrenz elimieren

Lass einfach die Finger von gestrecktem. Kann alle möglichen gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen bis hin zum tot

23

Ja natürlich raucht man kein gestreckten, ist klar. Aber wie willst du das immer erkennen

0
19

Kannst du schlecht erkennen

0

Wo wohnst du denn? Also ich wohne in der Nähe von Gronau (Niederlande), da hole ich mir das einfach aus dem Coffeeshop (staatlich kontrolliert).

Du darfst maximal 5g mitnehmen, da würde ich auch aus 100km Entfernung so eine Fahrt in Kauf nehmen um sicher zu gehen.

10

Da hast du mächtig was missverstanden. Guck dir mal Videos von Open Mind an. In Holland ist es nicht legal sondern nur entkriminalisiert. Das Gras in der Niederlande ist NICHT!! staatlich kontrolliert. Auch da gibt es Fälle,von gestrecktem Zeug. Keine Rechtssicherheit!

1
23

Das können sich die Betreiber dort aber nicht leisten. Spricht sich das rum kann er dicht machen. Das Risiko dort ist jedenfalls sehr sehr gering. Ende

0
10

Ja stimmt es gibt selten Fälle. Aber es ist trotzdem nicht staatlich kontrolliert

0
23

Hm meine Kollegen sagten immer dass es dort unter staatlicher Kontrolle steht. Haben die sich wohl geirrt. Jedenfalls ist es dort 1000 mal besser und sicherer zu kaufen als von irgendeinem crackigen komischen Dealer in einer Gasse

0

MEIN KUMPEL RAUCHT GRAS :(((((((((

Heii leute :(

Mein aller bester Freund der für mich wie ein Bruder ist , raucht Gras. Ich kenn mich da nicht so aus.. ermeint er macht das nur selten ,jeden Monat einmal oder so.. ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus. Ist das gefährlich ? was passiert da? ich hab so Angst um ihn :( wie kann ich ihm das ausreden?

...zur Frage

Gestrecktes Gras (Haarspray) geraucht :(?

Hallo, wie ihr es ja schon oben sehen könnt, ich habe Gras geraucht, bei dem ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin, dass es mit Haarspray gestreckt wurde. So ca 2,5 Gramm :/
Wie fatal sind die Folgen? Bekomm ich jetzt sicher Krebs??? Bitte um Aufklärung der Folgen :(

...zur Frage

Kiffen mit Hornhautentzündung

Ist es schlecht wenn man mit einer Hornhautentzündung gras raucht?

...zur Frage

kotzreis durch joint. woran kann es liegen?

ich kiffe so ziemlich jeden tag. gestern abend war das jedoch so dass als ich denjoint zur hälfte geraucht habe, mir irgendwie richtig schwindelig wurde ich verschwommen gesehen hab und so kotzreiz hatte. zwar hab ich nicht gekotzt aber halt fast so ihr wist was ich meine. woher kommt das zustande ? das gras ist nicht gestreckt da ich das aus vertrauenswürdigen quellen hab und mein dealer das selber raucht. seit 2 jahren kiffen ist mir das villecith 4-5 mal oder so passiert was heist das ?

2-3 kumpels die etwas länger kiffen sagen weil ich das angeblich nciht verkrafte haha das absurd deshwegen frage ich euch. :)

...zur Frage

was passiert mit einem der gras raucht? wofür macht er es?

Was passiert mit einem der gras raucht? was passiert wenn er nur ganz wenig davon raucht? was passiert wenn er viel auf einmal raucht?

...zur Frage

Von wo Haben Drogendealer ihren Stoff?

Ich habe aus Interesse mal ein Doku über Drogendealer angeschaut und hatte einige fragen und habe auch nach gegoogelt. Habe sehr viel gelesen das die dealer gegenseitig für grosse mengen abkaufen und in kleiner menge teuer verkaufen. Aber jetzt verstehe ich einige sachen nicht. Wie machen sie gewinnen wen die Strassen Dealer gegenseitig abkaufen ja habs selber schon erwähnt das sie in große mengen kaufen aber irgendein strassen dealer muss doch selber anpflanzen oder irgendwie Kontakt in ausland haben ? und wer stellt die preise also das 1 g gras so viel und so kostet stellt das der dealer selber fest oder wie funktioniert das?

Ich will kein Dealer werden frage nur aus Interesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?