Was passiert wen man Gestrecktes gras raucht?
In meiner freundes kreis haben einige angefangen zu kiffen ich selber halt mich fern von diesem Zeugs aber bin halt manchmal dabei weil es lustig ist wen sie high sind. Es gibt hier ein Ort wo viele Dealer zusammen sind und jetzt spricht man hier rum das die Dealer auch gestrecktes gras verkaufen. Ich hab mich im Internet rum geschaut und gelesen das die meisten Dealer mit Haarspray strecken und das man das nur schwer erkennen kann. Was passiert den wen man gestrecktes gras raucht?
4 Antworten
wenns synthetisches gras ist kannste davon sterben, haschisch kann mit opium gestreckt sein, meistens ist es aber 100% rein oder mit haarspray oder ähnlichem gestreckt.
in deutschland würde ich mir kaum sorgen um gestrecktes machen, das ist eine "marketing" taktik der anderen ticker, man redet einen schlecht damit seines besser ankommt, quasi konkurrenz elimieren

Lass einfach die Finger von gestrecktem. Kann alle möglichen gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen bis hin zum tot

Ja natürlich raucht man kein gestreckten, ist klar. Aber wie willst du das immer erkennen

Wo wohnst du denn? Also ich wohne in der Nähe von Gronau (Niederlande), da hole ich mir das einfach aus dem Coffeeshop (staatlich kontrolliert).
Du darfst maximal 5g mitnehmen, da würde ich auch aus 100km Entfernung so eine Fahrt in Kauf nehmen um sicher zu gehen.

Da hast du mächtig was missverstanden. Guck dir mal Videos von Open Mind an. In Holland ist es nicht legal sondern nur entkriminalisiert. Das Gras in der Niederlande ist NICHT!! staatlich kontrolliert. Auch da gibt es Fälle,von gestrecktem Zeug. Keine Rechtssicherheit!

Das können sich die Betreiber dort aber nicht leisten. Spricht sich das rum kann er dicht machen. Das Risiko dort ist jedenfalls sehr sehr gering. Ende

Ja stimmt es gibt selten Fälle. Aber es ist trotzdem nicht staatlich kontrolliert

Hm meine Kollegen sagten immer dass es dort unter staatlicher Kontrolle steht. Haben die sich wohl geirrt. Jedenfalls ist es dort 1000 mal besser und sicherer zu kaufen als von irgendeinem crackigen komischen Dealer in einer Gasse