was passiert wen man ectasy nimmt wie lange hält die wirkung und was geht dan ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht wirklich gegen Drogen und ich bin auch nicht dein Papa. Aber XTC ist ein echtes Sche iss Zeug. Du weisst nie was drinnen ist. Ein Kupel von mir ist hängen geblieben. Er ist jetzt fast 40 und muss von seiner Mutter betreut werden er ist auf dem stand eines 10 Jährigen. Es hätte sogear noch schlimmer kommen können. Gegen kiffen und koksen habe ich nichts. Da muss man nur drauf auchten, das der Verkäufer vertrauenswürdig ist.

ohne spass danke man ich geb mir den mist lieber nicht danke dir das ist ne heftige geschichte

0
@TheFanta141

er ist nicht hängen geblieben, er hat einfach durch den giftcocktail sein gehirn bissel kaputt gemacht

0

hallo leute.., ihr sagt doch das das gehirn ein schaden von bekommt... muss man öfters einnehmen damit es passiert oder reicht es auch wenn man pech hat auch nur einmal. weil ein guter freund hat jetzt die symptome und ich will wissen was mann am besten dagegen machen kann.... danke euch sehr für eure antworten...

Du bist Top fit und glücklich da es dir Glückshormone von 2-3 Tagen gibt wenn du es am Abend so gegen 10 nimmst bist du bestimmt bis 7 Uhr morgens wach und voller Energie

Sollte so eine Person Ecstasy nehmen?

Hallo,

ich habe einen Freund der morgen zum Geburtstag einer seiner Freunde Ecstasy ausprobieren will.

Das das ganze ja aber schon auf die Organe wie Herz und Gehirn geht will ich und er etwas fragen:Er hat gelegentlich stechen in der Brust,sein Vater und sein Opa mütterlicher seits haben auch Herzprobleme (gehabt).Er macht sich auch oft über Sachen sorgen (kp ob das hilfreich ist dabei?).Sollte so eine Person (16 Jahre alt, 1,90 groß) Ecstasy nehmen,bzw man kann eine Person soetwas ausprobieren (ohne das etwas passiert) ? Er will sich 1/4 einer Pille "werfen"..

Wäre super wenn jmd darauf eine Antwort weiß.

...zur Frage

Wie lange hält die Wirkung von Pilzen an?

...zur Frage

cloud nine wirkung

wird man von der droge ' cloud nine' so richtig zum menschenfresser? oder kann man sich noch kontrollieren? wie lange hält die wirkung ungefähr ?

...zur Frage

Was passiert wen man Schilddrüsentabletten nicht mehr ein nimmt?

Hallo, mich würde mal inntersieren was passiert wen man seine Schilddrüsentabletten nicht mehr ein nimmt passiert dan ihrend was schlimmes oder merkt man es ganicht ?

...zur Frage

Wie wirkt Cannabis?

Hey:) mich würde interessieren wie genau Cannabis wirkt. Wie lange kann man Cannabis nach dem Konsum noch nachweisen? Wie lange hält die Wirkung? Was passiert durch Cannabis Konsum? Warum kiffen so viel Jugendliche im Alter von 14 Jahren Cannabis? Macht Cannabis sehr stark abhängig? Was passiert, wenn man das erste mal einen Zug Cannabis nimmt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?