was passiert wen man ectasy nimmt wie lange hält die wirkung und was geht dan ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht wirklich gegen Drogen und ich bin auch nicht dein Papa. Aber XTC ist ein echtes Sche iss Zeug. Du weisst nie was drinnen ist. Ein Kupel von mir ist hängen geblieben. Er ist jetzt fast 40 und muss von seiner Mutter betreut werden er ist auf dem stand eines 10 Jährigen. Es hätte sogear noch schlimmer kommen können. Gegen kiffen und koksen habe ich nichts. Da muss man nur drauf auchten, das der Verkäufer vertrauenswürdig ist.

ohne spass danke man ich geb mir den mist lieber nicht danke dir das ist ne heftige geschichte

0
@TheFanta141

er ist nicht hängen geblieben, er hat einfach durch den giftcocktail sein gehirn bissel kaputt gemacht

0

Du bist Top fit und glücklich da es dir Glückshormone von 2-3 Tagen gibt wenn du es am Abend so gegen 10 nimmst bist du bestimmt bis 7 Uhr morgens wach und voller Energie

hallo leute.., ihr sagt doch das das gehirn ein schaden von bekommt... muss man öfters einnehmen damit es passiert oder reicht es auch wenn man pech hat auch nur einmal. weil ein guter freund hat jetzt die symptome und ich will wissen was mann am besten dagegen machen kann.... danke euch sehr für eure antworten...

Was möchtest Du wissen?