Was passiert, wen man Dusch-Kabinen-Reiniger trinkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange u nicht die halbe flasche trinkst mach dir keine sorgen. einfachh ein schluck wasser trinken :)

Ok, gut, danke :)

0

Mit was hasst du bitte schön Dusch.Kabinen-Reiniger verwechselt ? An deiner stelle würde ich abwarten

Nicht die antwort die ich wollte, aber ok. Ich wollte Dusche sauber machen,, es gang nicht und ich probierte es mit der spitze zu mein Kopf aus, dann landete es in mein Mund & ich habs verschluckt, kannst du mir folgen ?

0

Nicht die antwort die ich wollte, aber ok. Ich wollte Dusche sauber machen,, es gang nicht und ich probierte es mit der spitze zu mein Kopf aus, dann landete es in mein Mund & ich habs verschluckt, kannst du mir folgen ?

0
@CandysAreSweet

13, ja, total Jung XDDDDDD Ich wollte (JA; UM NACHTS) meine eltern stolz machen indem ich Putze, hach, ich bin süß.

0
@CandysAreSweet

13, ja, total Jung XDDDDDD Ich wollte (JA; UM NACHTS) meine eltern stolz machen indem ich Putze, hach, ich bin süß.

0

arzt aufsuchen!

deine inneren organe könnten wegätzen!!! wie hast du das denn in den mund bekommen?!

Und was passiert, wen innere Organe "Wegätzen" ? oó´Sorry, bin tierisch unwissend.

0
@CandysAreSweet

Meine Eltern schlafen, überhaupt sind es nur bisschen Schmerzen, ich denke nicht das da was passiert, weil viele meinen ja wen man schlimme Schmerzen hat :)

0
@CandysAreSweet

Meine Eltern schlafen, überhaupt sind es nur bisschen Schmerzen, ich denke nicht das da was passiert, weil viele meinen ja wen man schlimme Schmerzen hat :)

0

Was möchtest Du wissen?