Was passiert wen man bei Spielen hackt?

2 Antworten

Dann wirst du bei den meisten Spielen gebannt, also dein Account wird gesperrt dann kannst dus nicht mehr spielen.

Die meisten die hacken downloaden einfach den erstellten hack programm, aber die wo hacks erstellen sind halt irgwelche suchtis und programmierer

Du wirst dann gebannt, meistens auf Lebenszeit

Pc Spiel mit Ps4 Controller spielen?

Also beim Spiel Life is Strange für Pc kommt eine info das Spielergerlebniss besser ist wen man einen Controller verwendet.Ich habe dann mein Ps4 Controller an den Pc angeschlossen aber beim Spielen ist garnichts passiert

...zur Frage

warum hacken in gta5 pc so viele?

ich spiele gta 5 auf pc seit dem ersten tag jedes mal wenn ich gta 5 spielen will ist da mindestens einer der hackt. jetz gibts auch so ein hack mit den das spiel bei anderen komplett abstürzen kann .ich hoffe die hacker werden alle für immer gebannt oder ich werde das spiel löschen

...zur Frage

Sind Game Hacks illegal?

Damit sind gemeint hacks wie "Wallhack/Radar hack" "Aimbot" An sich verursachen hacks einen Schaden, es zerstört für andere Spieler das Spiel und wegen Hackern wird das Spiel weniger gespielt, Spieler hören auf zu spielen und das Spiel bekommt auch ein schlechteren Ruf.

Damit meine ich das Nutzen UND die Veröffentlichung von jährlicher Art von Hacks/Cheats.

...zur Frage

Shakes & Fidget Name vergessen?

Ich wollte mal wieder mit meinen Freunden Shakes & Fidget spielen, aber habe leider meinen Namen vergessen -.- Wie kann ich ihn wieder rausfinden ???

...zur Frage

XBOX 360 gebrannte Spiele wollen sich Updaten

Hallo User,

Ich habe ein großes Problem mit meiner XBOX 360 Weiß (Normal) nämlich hat mir mein Cousin die XBOX geschenkt alles war schon drauf bzw der Flash als ich mir aber ein neues Spiel brennen wollte Fifa 12 was auch ohne Probleme ging und dies dann auf meiner Konsole Spielen wollte stand da Aktualisieren wen ich aber dass Bestätige STÜRZ die XBOX ab auch wen ich ca eine Halbe Stunde warte passiert nix die Konsole klappt nach einen Reset zwa noch ohne Probleme aber mein Spiel klappt immer noch nicht.....

Meine frage wäre dass man irgend wie das Spiel Patchen etc kann so dass ich das Spiel spielen kann

Danke schon mal im voraus euer intelvista

...zur Frage

Ist das schlimm wen man bei Shakes and Fidget mit Stufe 10 nicht den Dungeon Schlüssel hat?

Ist es schlimm wen man bei Shakes and Fidget mit Stufe 10 in der Taverne beim Quest nicht diesen Dungeon schlüssel gekriecht hat? Weil alle sagen den kriegt man nur mit Stufe 10!!

Könnt ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?