was passiert wen man 4 paracetamol tabletten aufeinmal nimmt!?

4 Antworten

dir würde nicht viel passieren, wichtig ist nur, dass du danach mehrere stunden keine mehr zu dir nimmst ( ich glaube es müssen mindestesten 6 Stunden dazwischen liegen). hatte im urlaub fieber an dem tag, an dem wir fliegen sollten, auch noch zu der zeit, wo alle verrückt waren wegen der schweinegrippe. vor ort war eine deutsche krankenschwester, die hatte mir drei paracetamol "verschrieben", es hatte mir auch sehr gut geholfen, das fieber war gesunken. sie hatte mich nur mehrmals gewarnt, danach - ich meine es waren 6 Stunden- ja keine mehr zu nehmen, sonst würde es gefährlich werden.

Kommt darauf an wie hoch die dosierung der einzelnen Tabletten ist. Wenn eine Tablette 800 mghat und nimmst 4 Stück, dann hast du Höchstdosierung pro auf einmal geschluckt. Wenn du glück hast bist nur nur etwas benebelt und nicht mehr fahrtauglich. Es kann allerdings auch sein, dass dein Körper Schockreaktionen zeigt und du überreagierst. Wie gesagt, das kann man genau nicht sagen. Wenn du es bereits getan hast dann beobachte dich genaua und geh zum Arzt wenn du was ungewöhnliches beobachtest. Wenn nicht, dann würde ich dir raten als Einzeldosis maximal 800 mg zu nehmen. Höhere Dosen werden nur im Krankenhaus und unter besonderen Bedingungen gegeben, wegen der Reaktionen, ausserdem ist Paracetamol dafür nicht geeignet.

was hast Du für schmerzen das Du 4 tabletten einnehem willst? ich habe früher oft paracetamol, gegen meine erkältungen, grippen, und schmerzen genommen, das ende vom lied war, das ich sie nicht mehr vertragen habe, mir kam immer, und öfter mit dem stuhlgang blut raus. ich habe erfahren das chemiedreck, immer gegen das leben gerichtet ist.

Hey was passiert wenn man Schmerztabletten(Paracetamol von STADA auf einmal nimmt so ca.6-8 Tabletten und nein ich will mir nix antun ich frage nur aus Neugier?

...zur Frage

Überdosis schmerztabletten genommen! hilfe!

ich hab 17 Tabletten von paracetamol 500mg aufeinmal genommen, was passiert jetzt? ich bereue es.

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Was passiert wen man Paracetamol nimmt obwohl die Tabletten schon 3 Jahre abgelaufen sind?

...zur Frage

was passiert wenn man schmerztabletten nimmt ohne krank zu sein?

hi ich muss für ein bioprojekt rausfinden was im körper passieren würde wenn man tabletten nimmt ohne krank zu sein. die rede ist von schmerztabletten wie paracetamol 500mg oder aspirin 500mg. bitte um detaillierte antworten ist für ein referat.

...zur Frage

was bringen calcium oder magnesium tabletten?

ich weiß, man nimmt sie wenn man calcium mangel hat oder magnesium mangel. aber ich weiß nichtmal was das ist und hab keine lust das zu googlen.. was passiert mit meinen haaren? werden sie stärker? oder mit meinen nägeln? ist das bei denen auch? kann mir einfach jemand erklären was die bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?