Was passiert wen man 2 verschiedene Tabletten nimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag den Arzt, aber um sicher zu gehen, nimm die Tabletten getrennt ein(in Abstand von halber Stunde). Kannst auch in der Apotheke nachfragen, ob du deide zusammen nehmen darfst. In Apotheken existiert ein Computerprogramm, die können dir ganz sicher sahen, ob alles zusammen passt. Ich nehme 7 Tabletten zusammen ein, 1 zusätzlich vor dem Essen, wegen besserer Wirkung. Ich hab das auch in der Apotheke prüfen lassen. Alles Gute, lola2

Warum fragst du nicht den Arzt, der dir Arcoxia gegen deine Schmerzen verschrieben hat? Er hat dich beraten, Er hat dir gesagt, wie er deine Schmerzen behandeln will.

Du solltest dich präzise an seine Anweisungen halten!

Das steht in der Packungsbeilage unter Wechselwirkungen.

Dann passiert genau das Gleiche wie bei Cola und Mentos in deinem Magen .... BoOoOMMM

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!"

hey das kenne ich doch von irgendwoher ... :)

0

Was möchtest Du wissen?