was passiert wen mal ein oder mehrere kleine Späne von einer Stahlbürste verschluckt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,also Du bist vielleicht mutig-also ich hätte die Soße nicht mehr gegessen,wenn ich bemerkt hätte,dass da Kleine Stahlspäne drin sind :

Ob,das schädlich ist-nun unser Verdauungstrakt ist auf diese Material nicht eingestellt,aber,wenn es nur minimal ist,dann verdaut er die Spänchen vielleicht als Ballaststoffe??? (manche Menschen essen ja auch Knorpel)

Wenn Du Morgen irgendwo im Magen-Darmtrakt Schmerzen bekommst gehe besser zum Arzt. Ich drücke jedenfalls die Daumen,das alles gut verläuft!

Gruß

stahl ist ja spitz es könnte sein das dein magen/darm zerkratzt wird von innen..

ich würde vorsichtshalber mal zumArzt gehen falls ja wirklich was ist

Nein. So kleine Teile dürften dir nichts ausmachen

Was möchtest Du wissen?