Was passiert wen ich zu oft abhaue?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte sein das sich das Jugendamt einschaltet und wenn die zu dem Schluss kommen das dein Umfeld nicht gut für dich ist könnten sie dich in ein Heim oder zu einer Pflegefamilie bringen.

Wenn du was kaputt machst dann müssen deine Eltern das bezahlen.

Auch ja du kannst deinen Eltern weggenommen werden da diese Ihrer Sorgepflicht nicht hinterher kommen. Und dann kommst du in ein Heim. 

Du enttäuscht deine Eltern natürlich auch die sicherlich extrem stolz auf dich sind.

Dann wird dir irgendwann dein kleiner schniedel abfallen bleib lieber zuhause drausen lauert das böse kleiner mann ausserdem warum haust du ab? Wenn es gründe gibt such dir eine vertrauensperson und klär das dann musst du auch nicht abfallen und willi bleibt auch dran :)

Abhauen*

0
@Wolfblod

Merk dir eine sache egal wie schwer die zeit manchmal zuhause sein kann es gibt nichts schlimmeres als mama und papa im leben zu verlieren und wenn es probleme gibt dann kann man darüber sprechen und sie klären und alles geht normal weiter glaub mir :) egal was deine eltern zu dir gesagt getan haben sie haben dich trozdem gern

0
@Fabio1997D

Ja ich weiß das sie mich lieben und so aber sie sind nie da und ja meine Eltern sind eigentlich schon seit vor meiner Geburt getrennt und haben beide jemand anderen geheiratet und Kinder bekommen und jetzt stehen sie in einem konkorenzkampf zueinander da der eine immer mehr wie der andere haben möchte zudem wohnen wir in der Wohnung in der meine oma (kurz vor meinem Geburtstag) gestorben ist und in dem Zimmer in dem sie gestorben ist wohne jetzt ich 

Meine Eltern also Stiefvater und leiblich Mutter sind nie da die arbeiten beide eigentlich die ganze Woche um uns alles bieten zu können und so aber ich hätte lieber eine famillie die zuhause ist anstadt ein eigenes Zimmer und nen fetten BMW ich bin mit wenig auch zufrieden aber das verstehen sie nicht und außerdem streiten wir uns immer nur und meine Halbschwester und ich vertragen uns überhaupt nicht wir prügeln uns oft und sowas also bevor wir in die Wohnung gezogen sind war alles besser

0
@Wolfblod

Meine Eltern leben auch getrennt und ich weiß wie blöd das sein kann mein Bruder wurde von meiner Stiefmutter rausgeschmissen und alles in allem mag ich weder meinen Vater noch meine Stiefmutter aber da muss man durch. Eventuell kannst du ja mit denen reden und etwas verbessern aber wenn nicht dann mach nicht so einen jugendlichen Schwachsinn. Bleib vernünftig gib ihnen keinen Grund dich zu kritisieren und leb dein Leben in ein paar Jahren kannst du Aussziehen und die vergessen.

0

ich bin auch 14Jahre alt und bin des Öfteren von zu hause abgehauen..

naja als einmal hat mich die Polizei dann in die Psychatrie gesteckt (...) und jetzt wurde das Jugendamt eingeschalten..

Das Jugendamt bekommt das natürlich alles mit und vermerkt sich das

Das Jugendamt hat sich schon eingeschlafen bis jetzt is aber noch nix pasiert

0

Möchtest du denn unbedingt weg?
Du kannst dich auch gleich ans Jugendamt wenden und deine Gründe nennen?
Warum läufst du denn immer weg?

Jugendamt hat nix gemacht war schon mal so ne Woche oder so im jugendschutz aber ja am Ende war ich doch wider da wo ich nicht hinwolte (Zuhause)und auf die Frage warum es gibt viele Gründe die dafür sprechen diese möchte ich jedoch nicht hier so frei erzählen und ob ich unbedingt weg möchte naja am besten sofort aber naja 

0
@Wolfblod

Naja eigentlich bist du hier komplett annonym. Wenn du nicht mehr sagen willst ist das ok aber dann kann dir auch nicht mehr geholfen werden. Also was schlimmeres als ins Heim kommen kann dir nicht passieren. Allerdings kann das Straßenleben auch zimlich hart sein und ist sicher nicht gut für deine schuliche Ausbildung und deine Zukunft. Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist aber du solltest dir nicht von deinen Eltern deine Zukunft verderben lassen. Logich ist es eigentlich besser du konzentrierst dich erstmal auf die Schule machst mit 16 nh Ausbildung und ziehst dann mit 18 aus dann bist du deine Eltern für immer los. Und bis dahin sind es ja nur noch 4 Jajre mit etwas Glück auch weniger.

0

Meine Eltern interessieren sich gar nicht für mich immer geht es nur um meine große Schwester und sie sind nie zuhause immer nur arbeiten sie geben Geld auf für Dinge die wir angeblich unbedingt brauchen Arnstadt mal mit uns in Urlaub oder so zu fahren und nochmal zu meiner Schwester die bekommt alles in den Arsch geschoben jeder mag sie und sie ist ja so perfekt sie kann machen was sie will und bekommt keinen ärger dafür ich mache einmal was falsch und bekomme gleich zimmerarest oder sowas das ist einfach soooooo ungerecht und sie schieben immer alles also wen ich weglaufen und so auf meine ehemals beste Freundin sie lenken immer von sich ab !!!

0

Die Polizei könnte dich von deinen Eltern entziehen.

Und ab WAN also wie oft kann ich das machen bis das oder andere Dinge passieren und was könnte noch passieren

0

Nichts festes ( wenn du Ausländer bist ist das Risiko noch höher als wenn du Deutsch bist ) Aber egal was, es könnte beim 2x passieren oder auch beim 10x

0

Was möchtest Du wissen?