Was passiert wenn ich Windows 10 nie aktiviere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dir noch keiner gesagt das der Windows 10 Key Hardwaregebunden ist?Wenn du deinen Key aufm PC aktiviert hast (passiert automatisch sobald Internetverbindung besteht) ist der auch nur für den PC gültig und nicht auf deinem Läppi.

mit dem build 1611 ist das doch weg oder? 

hatte bis 1611 oder so einfach das aktuellste drauf gehabt bevor ichs gestern neun gemacht habe 

0

Das stimmt nicht. Das gilt nur bei den Upgrade-Versionen aus der kostenlosen Phase. Nicht , wenn du einen gekauft hast. Die sind in DE nicht hardwaregebunden.

0
@mistergl

Wie erklärst du dann das TE seinen Key nicht auf 2 Geräten aktiviert bekommt?

0
@mistergl

Ok danke 

muss ich den key jetzt via Televon aktivieren lassen? das wird mir da angezeigt das ich das kann

0
@Dog79

Wie erklärst du dann das TE seinen Key nicht auf 2 Geräten aktiviert bekommt?

Ich weiß es nicht genau^^. Aber die gekauften Keys (keine Upgradekeys) sind nicht hardwaregebunden. Zumindest in Deutschland nicht. Das kannst du ergoogln.

0

Was möchtest Du wissen?