was passiert wen ich nich volljährig bin und erwischt werde mit gras?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall passiert das:

Deine Eltern bekommen Wind von der Sache, der Staatsanwalt stellt das Verfahren ein wenn du zum ERSTEN Mal erwischt wurdest und du bekommst nicht einmal eine Verwarnung.

Regelfall 2: XYZ Euro Bußgeld bei einer Verwarnung.

Der Staat ist zum Ko--en, viel mehr Menschen müssen sich für Legalisierung einsetzen.

VIEL GLÜCK

hoffentlich komm ich so davon das meine eltern nix bekommen =) danke dir

0

Mit einem Gramm hätte eigentlich nichts passieren sollen, die meisten lässt man dabei laufen.Vielleicht wirst du ja nie mehr etwas davon hören.

Warum kommen diese Fragen denn erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? Es ist doch allgemein bekannt das man sich in D problemlos Totsaufen kann, aber der Besitz von von etwas Gras schon ein halber Weltuntergang ist.

Wärste beim Saufen geblieben, hättste jetzt keinen Ärger.

das nächste mal las ich die finger ganz weg von alk und gras.. und so zeugs (Y)

0