was passiert wen ich die win7 updates deaktiviere

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da einmal ein Update des Update-Downloaders. Das müsstest du natürlich möglichst früh einspielen. Aber ich weiß nicht mehr, welches das war.

Wenn deine Windows-Version Service-Pack 1 noch nicht drauf hat, lade dir die Installationsdatei dafür herunter und spiel das gleich nach der Installation ein.

Windows Updates sollten nicht deaktiviert werden, da sie für ein funktinierendes und sicheres System unerlässlich sind!

Versuche wegen des Fehlers mal das: starte den Rechner im sngesicherten Modus und lösche dann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution.

Starte dann den Rechner neu und versuche es dann erneut!

Dann bekommst du keine sicherheitsrelevanten, wichtigen Updates und dein System wird in erhöhtem Maß anfällig für Malware.

Wenns Updateprobleme gibt, dann installiere die fehlgeschlagenen (laut Updateverlauf) manuell über die Microsoftseite oder verwende ein Fix-It-Tool von MS.

Was möchtest Du wissen?