was passiert, was kann ich tun?grosse schulden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich an eine Schuldnerberatung.Wenn Du eine Firma hast mit Angestellten kommen von denen ja bestimmt auch noch Forderungen. INSOLVENZ ??? wie das genau abläuft weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuldnerberatung würde ich sagen ,den mit dem Finanzamt ist nicht zu spassen ,die pfänden dir alles was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schuldnerberater sollte dir helfen können,damit du in die Insolvenz gehen kannst. Etwas anderes gibt es bei der Höhe der Schulden sicherlich nicht. Hast du keinen Steuerberater,der dir Tipps geben kann, wie du eventuell eine Lösung finden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?